Fällt Skype auch unter dieses Reglement?
Früher war es ja mal gestattet und es hieß in den Leistungsbeschreibungen, dass es seitens Vodafone zum ich glaub 1.10.06 technisch unterbunden wird.
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Ich glaube Skype technisch zu unterbinden dürfte schwer werden. Skype vertuscht ganz gut, was es durch die Gegend schickt.
-
Es gab vor ziemlich genau einem Jahr eine Testphase, in der Vodafone ausgewählten Kunden das Angebot machte Skype auf ihrem Handy kostenlos zu testen für einen Monat. Funktionierte einwandfrei, super Sprachqualität und auch von der Funktionalität ansprechend.
Nach dem Testzeitraum wurden Feedback-Bögen ausgefüllt und es solte geprüft werden ob eine Kooperation auf Dauer machbar ist. Allerdings war das ganze gegen Zahlung einer Gebühr geplant.
Habe allerdings nie wieder etwas davon gehört seit einem Jahr nun und befürchte das Projekt ist gestorben. -
Das Thema ist gerade etwas abseits des ursprünglichen Thread-Themas
-
Kann man die eigene VF-Daten-Sim von der eigenen VF-Vertragskarte aus werben, oder ist das dann eine Zweitkarte und wird nur mit 1000 Stars belohnt?
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Steht doch in den Vertragsunterlagen, wann der Vertrag freigeschaltet wurde.
Da hätte man auch selbst drauf kommen können. Manchmal kann es so einfach sein... Danke! -
Zitat
Original geschrieben von zzap
Kann man die eigene VF-Daten-Sim von der eigenen VF-Vertragskarte aus werben, oder ist das dann eine Zweitkarte und wird nur mit 1000 Stars belohnt?Hat bei mir problemlos 5.000 Stars gebracht.
-
Wenn ich es richtig gesehen hab, muss der werber nichtmal Kunde von Vodafone sein, richtig?
-
Ich wüsste nicht wie man in diesem Fall eine Vodafone-Nr. angeben könnte...
-
Danke, hat gut geklappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!