Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Schade. Haben leider schon 5 mal keinen kompetenten Mitarbeiter erwischt. Die letzten beiden sahen sich nicht mal im Stande, uns zu sagen, wann die Karte aktiviert wurde. Traurig :(

DaRappa: Kannst du bitte mal nachschauen, wann der Vertrag zu Belegnummer Belegnummer 64322 aktiviert wurde? Danke! :)

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Auf der Rechnung von Elektro Kurzer steht deine Nummer.

Guido

Danke! Leider klappen die Stars bei mir auch nicht, Fehlermeldung siehe Wirrkopf.

DaRappa: Dickes Dankeschön für die Aktion auch von mir :top:

Gruss,

jimasu

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Paramounti:
    Danke für den Tip! :)
    Gibt's irgendeinen Trick, damit man dort auch mit 'nem normalen Vertrag anrufen kann?

Sag doch einfach, dass Deine Firma mit vodafone einen Rahmenvertrag hast und Du dich informieren möchtest, wie man da rein kommt. Dann wird er/sie sagen, musste in der Firma klären, dann sagste danke und "wenn ich schonmal dran bin..." und frag nach den Stars.

• Zitat

laut deinen Aussagen wurde er Montag aktiviert, Dienstag versand dann müßte heute ja das paket gekommen sein aber bisher wurde noch kein Kurier gesichtet.

Mein Vertrag wurde am 23.11. aktiviert, ist auch noch nix da. Ich rechne daher mal fest mit morgen.

• Auf dem Auftrag steht, dass die VoIP Nutzung nicht gestattet ist.
    Was passiert, wenn man's doch macht? Kriegt man dann ne ao-Kündigung von VDF? :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Schade. Haben leider schon 5 mal keinen kompetenten Mitarbeiter erwischt. Die letzten beiden sahen sich nicht mal im Stande, uns zu sagen, wann die Karte aktiviert wurde. Traurig :(

DaRappa: Kannst du bitte mal nachschauen, wann der Vertrag zu Belegnummer Belegnummer 64322 aktiviert wurde? Danke! :)

Steht doch in den Vertragsunterlagen, wann der Vertrag freigeschaltet wurde.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Auf dem Auftrag steht, dass die VoIP Nutzung nicht gestattet ist.
    Was passiert, wenn man's doch macht? Kriegt man dann ne ao-Kündigung von VDF? :D

Das wird dann zum Volumenpreis von 19,00€ pro MB nachberechnet ... :rolleyes:

Aber vielleicht sind auch die Ports gesperrt, bzw. VF bekommt es überhaupt nicht mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!