So, der Vertrag für meine Frau inkl. der hardware ist nun auch da.
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Hammeraktion! :top:
Gruß,
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, der Vertrag für meine Frau inkl. der hardware ist nun auch da.
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Hammeraktion! :top:
Gruß,
Joe
meins ist auch da! und ich surfe gerade damit handy auch klasse und sogar ohne eventuell angekündigt vf software!
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
sogar ohne eventuell angekündigt vf software!
Als kleine Wiedergutmachung für die doch extrem lange Wartezeit
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Als kleine Wiedergutmachung für die doch extrem lange Wartezeit
danke rechne ich Dir auch hoch an! Ich werds nachher auch nochmal in den Bewertungsthread schreiben; obwohl mein Antrag verloren ging kulante Lösung gefunden und ab dann gings ratz fatz.
:top:
Mein Paket ist heute angekommen, danke dafür.
Bin gerade mit der Karte online und muss sagen, die Geschwindigkeit ist recht überzeugend, obwohl hier wohl noch kein HSDPA verfügbar ist.
Zeigt MWConn das eigentlich an (momentan steht da nur "umts)?
EDIT: Hat sich erledigt, jetzt steht HSPA da, Downstream stabil bei ~250KB/s, :eek: :top:
jep aus dem UMTS wird dann HDSPA wenn verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Was wünscht ihr euch als Dezember Aktion:
V50 ( V50 Duo )
Das wäre nett.
D|Z
:top:
Auch alles heute eingetroffen. Perfekte Abwicklung. Vielen Dank!
Heute hab ich die 1. Rechnung von Vodafone bekommen. Dort wurde die Grundgebühr anteilig für 10 Tage berechnet.
Wie funktioniert denn die Erstattung der Grundgebführ in den ersten 12 Monaten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!