Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SirBertone
    Also entweder stell ich mich jetzt zu doof an oder ich habe nen :apaul: .
    Mit welcher Nummer kann ich mich denn jetzt für die Stars anmelden. Im Umschlag ist ja der Brief mit der Simkarte, ich finde aber nirgendwo eine Mobilfunknummer oder ähnliches mit der ich mich registrieren kann.


    Schau doch mal in die Rechnung. Da steht es drauf.

  • Hi DaRappa,


    würde mich jetzt auch noch gerne in die Reihe der "Spätbesteller" einreihen und hätte enormes Interesse an dem neuen USB-Stick "MobileConnect USB-Stick UMTS Broadband" (Novatel MC950D).


    Gibt es eine Chance diese Hardware zu bekommen - gerne auch ohne weiteres Goodie... Natürlich soll die UMTS-Karte genutzt werden und zwar sowohl mit XP als auch mit einem MacBook, das keinen PCMCIA- oder PCI-Express-Schacht, sondern nur USB-Anschlüsse besitzt...


    Viele Grüße, smarty24

  • Geht leider nur mit ExpressCard

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von smarty24
    Schade, dann muss der Mac wohl verzichten... :p


    Mac is eh Mist. Egal ob Rechner oder Essen. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • die interessantesten geräte sind irgendwie alle ausverkauft - jetzt weiß ich, wie das damals in der SBZ war ;)


    bekommst du einige der s60-geräte von nokia wieder rein? großes interesse habe ich ja am e51, aber das scheinst du ja gar nicht zu haben *schnief*

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff
    Mein Paket sollte ja Heute auch ankommen.. Letzten Dienstag wurde geschaltet.
    Ich bin gespannt.

    Kannst Du kurz bescheid geben, wenn bei Dir was passiert ist?!? Bei uns war ja Aktivierung und Ort identisch, gehe daher auch vom gleichen Lieferzeitpunkt aus...

  • Hallo zusammen!


    Zwei Fragen (bitte nicht steinigen falls die schon mehrfach beantwortet wurden):


    1. Sehe ich das richtig, dass der Betrag für das Handy sofort überwiesen und im Falle einer Stornierung zurücküberwiesen wird?


    2. Kann man den Tarif auch buchen, wenn sich der Wohnort in einem Bereich liegt, in dem kein Vodafone ZuHause verfügbar ist? (beispielsweise mit einem alternativen Zuhause-Bereich).


    Danke.


    Patrick.

  • Zitat

    Original geschrieben von PatrickR
    1. Sehe ich das richtig, dass der Betrag für das Handy sofort überwiesen und im Falle einer Stornierung zurücküberwiesen wird?


    2. Kann man den Tarif auch buchen, wenn sich der Wohnort in einem Bereich liegt, in dem kein Vodafone ZuHause verfügbar ist? (beispielsweise mit einem alternativen Zuhause-Bereich).


    Herzlich Willkommen bei TT,


    1. genau so läuft das ab, hast du schon richtig erkannt


    2. Selbstverständlich ist das möglich, den Zu Hause Bereich kannst du aber erst nach Aktivierung via Hotline ändern (kostet pro Änderung 4,95€). Standardmäßig wird der auf die Vertragsinhaber-Adresse geschaltet


    greetz Semmal


    P.S. Fühle dich *gesteinigt* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!