ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Nochmal die dringende Aufforderung: Wer keine Lust mehr hat zu warten, braucht mir wirklich nur eine E-Mail schreiben. Ruckzuck landet der Antrag in Ablage P wie Papierkorb
Es wurde von Anfang an publiziert, dass keine Statusmeldungen erfolgen ( aufgrund fehlendem Shopsystem )
Es wurde von Anfang an darauf hingewiesen, das die Aktion länger dauern wird.
Es ist allgemein bekannt das ich mit DPD versende.
In meiner Signatur steht meiner Meinung nach absolut eindeutlich, das ich Anfragen bitte per Mail haben möchte. Per PN muss ich immer 60sec warten, trotz Premium Account. Per E-Mail geht es einfach schneller, also warum folgt ihr meiner Aufforderung nicht einfach. Warum bekomme ich immernoch jeden Tag geschätzte 300 PNs?
Die "Motzer" werden immer nach vorne gehoben, da frag ich mich, warum bisher von über 500 Leuten, welche die Ware nachweisslich schon lange bekommen haben, mich nur 2 Leute in meinen Erfahrungsthread bewertet haben...
Sorry, aber es macht einfach keine Spass mehr. Kauft bei solchen Aktionen doch einfach woanders. Blöd nur das es solche Aktionen nur unique bei mir gibt.
Dann kauft euch halt die MCC im Shop, bekommt kein Handy, bekommt keine 12x GG frei, bekommt die MCC nicht für 0€ usw.
Wir können nunmal nicht mehr als arbeiten, wir sind halt nunmal nur 3 Mann. Ich kann auch gerne noch 5 Mann einstellen, ich kann auch gerne jedes Paket per DHL Express zu euch senden. Dann kostet das Handy halt statt 50€, 100€.
Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach eine Unter-VO aufmachen und einfach auf eine fremde VO schalten, ( wie 90% aller Händler hier im Forum ) und dann die "Drecksarbeit" von irgendwelchen Affiliate-Partnern erledigen lassen. Dann habe ich halt die selben Aktion wie jeder andere...
Vielleicht sollte ich in Zukunft nurnoch Eurospec Ware kaufen, und mir durch die Ersparnis einen Luxus Service finanzieren.
Vielleicht sollte ich in Zunkunft keine Wert mehr auf Service legen, jeden Garantiefall einfach an die Servicestätten verweissen, egal ob DOA oder 20 Monate alt. Dann bekommt halt keine geschätzten 200 Leute ihren N95 Wackelslider ausgetauscht, obwohl das "Problem" von seitens Nokia offiziel nicht als Garantiedefekt angesehen wird.
Fragen über Fragen, wenn ich was in dieser Richtung ändern soll, sagt es halt....
Ganz ruhig bleiben. Hat sich doch keiner beschwert in den letzten Stunden?!