Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Abgesehen von dem Fehlen eines Benachrichtigungssystemes bei Unterlageneingang kann ich nur erneut wieder sagen - Top und vielen Dank!

    Was bei den nächsten Aktionen ja wie gesagt keine Rolle mehr spielen wird, da der Shop (inkl. Statusmeldungen) demnächst starten wird.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Download der Vertragsunterlagen: Hier


    Wir haben noch Lust/Luft für ca. 60-70 Karten, first in, first out. Überstände werden storniert.


    DaRappa


    Hallo, ich nehme das Samsung U700 für 99.- Euro.
    eMail habe ich gesendet.
    Unterlagen und Überweisung gehen heute morgen raus!


    Gruß Schaneike

  • Nochmal die dringende Aufforderung: Wer keine Lust mehr hat zu warten, braucht mir wirklich nur eine E-Mail schreiben. Ruckzuck landet der Antrag in Ablage P wie Papierkorb


    Es wurde von Anfang an publiziert, dass keine Statusmeldungen erfolgen ( aufgrund fehlendem Shopsystem )


    Es wurde von Anfang an darauf hingewiesen, das die Aktion länger dauern wird.


    Es ist allgemein bekannt das ich mit DPD versende.


    In meiner Signatur steht meiner Meinung nach absolut eindeutlich, das ich Anfragen bitte per Mail haben möchte. Per PN muss ich immer 60sec warten, trotz Premium Account. Per E-Mail geht es einfach schneller, also warum folgt ihr meiner Aufforderung nicht einfach. Warum bekomme ich immernoch jeden Tag geschätzte 300 PNs?


    Die "Motzer" werden immer nach vorne gehoben, da frag ich mich, warum bisher von über 500 Leuten, welche die Ware nachweisslich schon lange bekommen haben, mich nur 2 Leute in meinen Erfahrungsthread bewertet haben...


    Sorry, aber es macht einfach keine Spass mehr. Kauft bei solchen Aktionen doch einfach woanders. Blöd nur das es solche Aktionen nur unique bei mir gibt.


    Dann kauft euch halt die MCC im Shop, bekommt kein Handy, bekommt keine 12x GG frei, bekommt die MCC nicht für 0€ usw.


    Wir können nunmal nicht mehr als arbeiten, wir sind halt nunmal nur 3 Mann. Ich kann auch gerne noch 5 Mann einstellen, ich kann auch gerne jedes Paket per DHL Express zu euch senden. Dann kostet das Handy halt statt 50€, 100€.


    Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach eine Unter-VO aufmachen und einfach auf eine fremde VO schalten, ( wie 90% aller Händler hier im Forum ) und dann die "Drecksarbeit" von irgendwelchen Affiliate-Partnern erledigen lassen. Dann habe ich halt die selben Aktion wie jeder andere...


    Vielleicht sollte ich in Zukunft nurnoch Eurospec Ware kaufen, und mir durch die Ersparnis einen Luxus Service finanzieren.


    Vielleicht sollte ich in Zunkunft keine Wert mehr auf Service legen, jeden Garantiefall einfach an die Servicestätten verweissen, egal ob DOA oder 20 Monate alt. Dann bekommt halt keine geschätzten 200 Leute ihren N95 Wackelslider ausgetauscht, obwohl das "Problem" von seitens Nokia offiziel nicht als Garantiedefekt angesehen wird.


    Fragen über Fragen, wenn ich was in dieser Richtung ändern soll, sagt es halt....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Fragen über Fragen, wenn ich was in dieser Richtung ändern soll, sagt es halt....



    Bis auf den Hinweis in der Signatur (den man aber auch leicht übersehen kann), steht das aber alles nicht im ersten Posting dieses Threads!


    Du kannst denke ich sicher davon ausgehen, dass die große Mehrheit nicht mehr lesen wird, als das, was im ersten Posting steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    In meiner Signatur steht meiner Meinung nach absolut eindeutlich, das ich Anfragen bitte per Mail haben möchte. Per PN muss ich immer 60sec warten, trotz Premium Account. Per E-Mail geht es einfach schneller, also warum folgt ihr meiner Aufforderung nicht einfach. Warum bekomme ich immernoch jeden Tag geschätzte 300 PNs?


    Fragen über Fragen, wenn ich was in dieser Richtung ändern soll, sagt es halt....


    Deaktiviere doch einfach deine PN Funktion damit du keine mehr erhalten kannst ;)

  • Hallo


    Kann ich aus der Sim Nr. meine Telefonnummer ableiten?


    Ansonsten kann ich die leider niergends auf dem Schreiben entdecken.


    Wer kann helfen?


    Danke

    ..immer auf Empfang..

  • Hi!


    Ich hatte beim erstenmal per E-Mail reserviert, die Vertragsunterlage sind aber leider erst an dem Tag, an dem die Aktion beendet wurde herausgegangen! Ist mein Antrag im Fach P wie Papierkorb gelandet? Wenn dem so ist, was ja nicht wirklich ein Problem darstellt, bitte ich kurz um Antwort um das Angebot heute erneut wahrzunehmen! Diesmal würden die Vertragsunterlagen heute noch rausgehen!


    Gruss mapero

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nochmal die dringende Aufforderung: Wer keine Lust mehr hat zu warten, braucht mir wirklich nur eine E-Mail schreiben. Ruckzuck landet der Antrag in Ablage P wie Papierkorb


    Hi, mit dem Warten hab ich kein Problem (warte ja schon etwas mehr als 2 Wochen). ;)
    Mir gehts mehr darum zu wissen, welche Geräte noch vorhanden sind. Weil hab dein Angebot ja an meinen Bruder & Tante empfohlen, und die haben natürlich etwas schiss um ihre Kohle und wie mir meine Tante mitteilte ist das N73 ja auch leider nicht mehr vorhanden.


    Also wie schauts mit 3110 classic oder E50 Camera aus?


  • Auf der Rechnung steht das doch. Sowohl die Seriennummer des Mobilelefons als auch der MCC wird genannt. Und dazwischen ist auch die Rufnummer der Datenkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!