Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Versand der Unterlagen; ich verdächtige fast schon den Lieferservice, nachdem, was ich hier schon über DPD gelesen habe :(

Bei mir hat die Hotline gesagt, das entweder der Versandaufkleber abgegangen ist, oder die Verpackung kaputt gegangen ist und daher das Paket nicht mehr dem Empfänger zugeordnet werden kann.

Das könnte man dann DPD eher nicht ankreiden.

Jetzt warte ich auf eine Rückmeldung von DaRappa bezüglich des Nachforschungsauftrages.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Deswegen habe ich DaRappa um die Paketnummer gebeten, nun warte ich nur noch auf eine Antwort von Ihm. :)

Deiner Bitte schließe ich mich an, dann wissen wir, was Sache ist. :top:

• Das mit dem Zurücksenden der erneut unterschriebenen Aufträgen praktiziert DaRapper schon lange so *bestätigen kann*. Nur i.d.Zwischenzeit darf man nicht mehr den ersten "Auftrag"(Vertrag) per Mail senden? Wieso nicht mehr Andreas?
    Oder war das diesmal so, wegen der Masse der Anträge?

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ja hier auch, meine Karte ist auch schon seit jetzt genau einer Woche aktiviert. Aber ein Paket ist noch nicht in Sicht. Hoffe nur das es nicht verloren gegangen ist bei DPD.

Immerhin ist bei Dir die Karte wohl schon aktiviert. Bei mir ist HEUTE, nach 20 Tagen, wenigstens mal eine Anfrage von Vodafone in der Schufa aufgetaucht. Bei meinem Kumpel (ebenfalls 20 Tage) wissen wir es noch nicht. Jetzt hoffe ich, dass die Sache endlich zu einem runden Ende kommt.

• Basti das ist aber trotzdem doof, jetzt ist die Karte schon aktiviert und ich kann Sie nicht nutzen. :(
    Ich kanns ja verstehen wenn die Karte noch nicht ativiert ist, aber es wurde doch gesagt, das alle Karten erst aktiviert werden, wenn die Hardware vorhanden ist, und das seit Dienstag alle Pakete von den Freitags aktivierten Karten verschickt sind. Also müsste mein Paket ja unterwegs sein, oder halt verloren gegangen sein. Nur ohne Paketnummer kann ich nicht nach fragen. :(

DaRappa kannst du mir diese zu senden bitte bitte? Bestellt hatte ich nen K810i.

• Wenn es dir um die Sterne geht, dann kannst du auch mal bei der Hotline anrufen. Wenn bereits aktiviert wurde, dann können sie dir auch deine Kundennummer/Telefonnummer nennen :)

• Die Sterne habe ich schon. Na eigentlich fahre ich morgen weg und hoffte halt das ich bis dahin die Karte habe. Ok wenn Sie nicht unterwegs ist kann ich das vergessen. Aber da es halt hieß, bis Dienstag wurde alles verschickt, habe ich halt Angst, dass es verloren gegangen ist oder halt ein anderer hier im Haus das bekommen hat. Leider kann ich das ja nicht nach schauen ohne Nummer. :(
    Mir passiert immer sowas egal ob DPD oder UPS oder GLS, nur DHL beliefert mich Ordnungsgemäß. So habe ich immer Angst das meine Pakete verloren gehen.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Die Sterne habe ich schon. Na eigentlich fahre ich morgen weg und hoffte halt das ich bis dahin die Karte habe. Ok wenn Sie nicht unterwegs ist kann ich das vergessen. Aber da es halt hieß, bis Dienstag wurde alles verschickt, habe ich halt Angst, dass es verloren gegangen ist oder halt ein anderer hier im Haus das bekommen hat. Leider kann ich das ja nicht nach schauen ohne Nummer. :(
    Mir passiert immer sowas egal ob DPD oder UPS oder GLS, nur DHL beliefert mich Ordnungsgemäß. So habe ich immer Angst das meine Pakete verloren gehen.

Geht mir genauso. Bei mir werden ab und an auch mal bei Nachbarn angegeben, bei dem nicht jeder so freundlich ist ein Zettel in den Briefkasten zu schmeißen oder der liebe Paketzusteller. In einem Hochhaus kann ein abklappern von über 100 Türen ein spaßiges Erlebnis sein.

• Besonders wenn man noch Streß mit einem Nachbarn hat. :(

Mich würde es ja auch schon beruhigen wenn DaRappa sagt mein Paket ist noch net abgeschickt, das würde mich dann ja nicht stören. Aber Handy, Datenkarte und Sim (mit Pin) evt in falschen Händen, da mache ich mir halt doch Sorgen.

• Schick mir einen Namen per Mail, ich schau nach!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!