ok, Du willst ja das es hier raucht
für mich 1xE65
Allerdings hätte ich auch gerne noch die Antwort zur Frage von SunnyStar bzgl. Business Data Pro6 6,99 Euro/mtl
Thx.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, Du willst ja das es hier raucht
für mich 1xE65
Allerdings hätte ich auch gerne noch die Antwort zur Frage von SunnyStar bzgl. Business Data Pro6 6,99 Euro/mtl
Thx.
ich fahr ja so auf das W580i ab - ist das möglich?
//mischa
ZitatOriginal geschrieben von nazgul
Du schließt den WebStarter, nicht den Business ab Darum sollst du auf dem Übersichtszettel auch vermerken um welchen Vertrag + Tarifoption es sich handelt.
Aber man sollte doch den Business Data 6 "ankreuzen", oder?
Guten Tag,
für mich bitte 1 mal das letzte W660i. Wenn du noch an ein E65 rankommst, würde ich das nehmen.Anträge gehen heute noch raus!
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von mythos2001
Ich denke mal es gibt einfach noch keine aktuellen Formulare, man schliesst ja keinen Business Data Pro, sondern einen WebData ab. Aber eine kurze Klärung wäre hier natürlich nett.
ich nehm 2 x die wii
Steht irgendwo, dass Ihr Eure Gerätewünsche hier posten sollt?
Mails an Andreas wären wohl - nicht nur im Sinne der Übersichtlichkeit - besser.
Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod, hier aufzuräumen.
Wow, damit sind SE W660i und E65 ja schon weg.
Ging ja blitzartig.
Dann muss ich mich doch mal bei den anderen noch vorhandenen Handys umschauen, sind ja soweit alle sim- und netlockfrei, nicht?
Zum Motorola K1 KRZR:
Welche Farbe? Hardware- und Softwarebranding?
Zum Samsung L760v:
Welche Farbe? Hardware- und Softwarebranding?
Zum Samsung X830:
Welche Farbe?
Zum Samsung L600:
Farbe=lila, Vodafone Hard- und Softwarebranding?
Die anderen, per PN gestellten, Fragen sind ja schon nichtig, da W660i und E65 nun schon weg sind, schade...
Gruß,
Ostsol
EDIT: Milhouse: Bei den "limitierten" Angeboten war das Posten nach dem Motto "Ich nehme eins!" hier sicherlich sinnig, oder?
Bei den nicht limitierten wohl eher nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
mist jetzt hatte ich schon bestellt, überwiesen und weggeschickt mit 6300 und jetzt kommt das e65
Das Leben ist grausam, schrecklich und gemein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!