Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• ok, Du willst ja das es hier raucht :)

für mich 1xE65

Allerdings hätte ich auch gerne noch die Antwort zur Frage von SunnyStar bzgl. Business Data Pro6 6,99 Euro/mtl

Thx.

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Du schließt den WebStarter, nicht den Business ab :) Darum sollst du auf dem Übersichtszettel auch vermerken um welchen Vertrag + Tarifoption es sich handelt.

Aber man sollte doch den Business Data 6 "ankreuzen", oder?

• Guten Tag,
    für mich bitte 1 mal das letzte W660i. Wenn du noch an ein E65 rankommst, würde ich das nehmen.Anträge gehen heute noch raus!

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von mythos2001

Allerdings hätte ich auch gerne noch die Antwort zur Frage von SunnyStar bzgl. Business Data Pro6 6,99 Euro/mtl

Ich denke mal es gibt einfach noch keine aktuellen Formulare, man schliesst ja keinen Business Data Pro, sondern einen WebData ab. Aber eine kurze Klärung wäre hier natürlich nett.

• Steht irgendwo, dass Ihr Eure Gerätewünsche hier posten sollt?
    Mails an Andreas wären wohl - nicht nur im Sinne der Übersichtlichkeit - besser.

Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod, hier aufzuräumen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wow, damit sind SE W660i und E65 ja schon weg.

Ging ja blitzartig. :)

Dann muss ich mich doch mal bei den anderen noch vorhandenen Handys umschauen, sind ja soweit alle sim- und netlockfrei, nicht? ;)

Zum Motorola K1 KRZR:
    Welche Farbe? Hardware- und Softwarebranding?

Zum Samsung L760v:
    Welche Farbe? Hardware- und Softwarebranding?

Zum Samsung X830:
    Welche Farbe?

Zum Samsung L600:
    Farbe=lila, Vodafone Hard- und Softwarebranding?

Die anderen, per PN gestellten, Fragen sind ja schon nichtig, da W660i und E65 nun schon weg sind, schade... :(

Gruß,

Ostsol

EDIT: Milhouse: Bei den "limitierten" Angeboten war das Posten nach dem Motto "Ich nehme eins!" hier sicherlich sinnig, oder?

Bei den nicht limitierten wohl eher nicht. :)

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    mist jetzt hatte ich schon bestellt, überwiesen und weggeschickt mit 6300 und jetzt kommt das e65 :(

Das Leben ist grausam, schrecklich und gemein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!