Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Von deinem Gerät? Oder die Umverpackung?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Paket lag auf der Mülltonne als ich nach hause kam :eek:

...ach ich liebe DPD.... Kenne keinen derartig stümperhaften und inkompetenten Paketdienst wie den Laden. Habe hier regelmäßig auch Stress mit denen weil Pakete wochenlang irgendwo herum irren, sonstwo abgeworfen werden usw.
    Frage mich auch warum DaRapper unbedingt mit denen zusammenarbeiten will. Eine Lieferung mit DHL oder GLS wäre mir auch wesentlich lieber gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Von deinem Gerät? Oder die Umverpackung?

Die Umverpackung (der Umschlag) war heile, aber die Handyverpackung war aufgerissen! Und nicht nur eingerissen, da ist eine komplette Seite aufgerissen worden als wenn jemand einmal in die Packung schauen wollte! :confused:

• Geiz ist doch geil oder ?

Ich spreche einfach fast jedem der dieses Angebot wahrgenommen hat diese Mentalität zu, und ich meine das noch nicht mal negativ. Deswegen darf man nicht meckern das so scharf Kalkuliert wurde imdem für EUREN Gratisversand der günstigste Versender gewählt wurde. Und wenn DHL nur 20ct teurer gewesen wäre, die Masse macht das zu einem nicht zu vernachlässigenden Posten. Noch dazu ist ja auch bei DPD alled versichert, deswegen mach ich mir da keine Gedanken.

P.S.: Hier war der DPD Service sehr gut, die Laufzeit betrug noch nicht einmal 24 Stunden.

• Hat schonmal jemand bei DaRappa Express Versand (auf eigene Kosten) gewünscht ?
    Meint ihr das würd der Andi machen , wenn ich ihm die entstehenden Kosten überweis ?
    Noch wart ich auf ne Antwort auf meine Mail, aber der gute Herr soll ja auch mal Feierabend machen ;)

Bzw.: Kennt jemand die Öffnungszeiten ? Erreich ich die morgen um 8:50 Uhr schon ?

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Bei mir ist heute alles angekommen.
    Paket lag auf der Mülltonne als ich nach hause kam :eek:

Stars Gutschirft hat funktioniert.
    Kann mir jemand einen Tip zu MWCONN geben. bekomme immer Fehler 678 und 756 abwechselnd. COM Port Manuel habe ich schon probiert.

Konnte den MWCONN Fehler finden.
    Download 250-280 kByte. Bin angenehm überrascht von dem Speed. (Bei nur 30-40% Signalstärke) Optimaler DSL-Notersatz oder für den Einsatz beim
    DSL-Freien Kumpel in der Garage)

Wie lange dauerts, bis die Kosten im Quickcheck stehen - bin noch etwas vorsichtig.

• xSteveOx: Arbeitsbeginn ist um 9Uhr, bin aber meist erst gegen halb 10 im Haus ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

xSteveOx: Arbeitsbeginn ist um 9Uhr, bin aber meist erst gegen halb 10 im Haus ;)

kannst mich mal im icq kontaktieren ? (316977709)
    (bzw. dein PN fach etwas leeren , damit ich dir da schreiben kann)

• Du hast mir ja schon ne Mail geschrieben, die lese ich dann direkt morgen früh.

Bin bei meiner besseren Hälfte, da gibt es immer Stress wenn ich zu lange am PC bin ;)

• Zitat

Du hast mir ja schon ne Mail geschrieben, die lese ich dann direkt morgen früh.

Bin bei meiner besseren Hälfte, da gibt es immer Stress wenn ich zu lange am PC bin ;)

ok , viel spass ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!