Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Wurde hier schon 10 mal gefragt.

Versuch mal den IE statt Firefox oder umgekehrt.

Wenn es immer noch nicht geht, dann benutze den Link unten auf der Seite (Startpage), satt den Link links im Menü.

• Gleiches Problem hatte ich letztens auch, als ich links über die Navigationsleiste gegangen bin. Ich musste mich dann irgendwie über Vertragsdaten für die Stars anmelden, dann konnte ich nachher auch über die Navigation dahin.

• Ist zwar voll OT:

Stars und Payback funzt nur richtig mit dem IE z.Z. Mit dem FF oder Opera sind teilweise die "Felder" nicht richtig erkennbar (wo u.a. die Nummer rein kommen).

Ansonsten wie gehabt:

1.Anmeldung bei meinvodafone.
    2. Ganz unten "VF Stars" anklicken, nicht oben links !
    3. Freundschaftswerbung -> Punkte sammeln bei Vodafone.

ciao

• Danke für eure Antworten, hat jetzt geklappt, sowohl die 5000 Stars zu bekommen als auch diese auf ein Payback Konto zu transferieren.

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Ist zwar voll OT:

Stars und Payback funzt nur richtig mit dem IE z.Z. Mit dem FF oder Opera sind teilweise die "Felder" nicht richtig erkennbar (wo u.a. die Nummer rein kommen).

Bei mir sehe ich die Felder auch im IE nicht. Mit etwas probieren findet man die Felder aber mit dem Mauszeiger: Vorwahl und Rufnummer kommen in 2 separate Felder!

Gruß,

N.

• Sorry, aber ich habe es vorher gesagt das eine lange Wartezeit einzuplanen ist. Schneller geht es halt einfach nicht und ich kann auch nicht mehr wie arbeiten

Jeder dem es nicht recht ist, kann mir gerne eine E-Mail zukommen lassen. Der Antrag wird dann umgehend storniert.

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Na, sogar nachts noch Support! :top:
    Ich habe heute von Vodafone ein Schreiben mit der Aufforderung zur Zahlung der Kaution (250€) bekommen. Mein Antrag ist doch aber schon storniert, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!