Mein Vertrag von 4.11. ist nun auch auf meineschufa.de zu sehen. *Freu*
...und wenn jetzt noch die Stars-Seite funktionieren würde, wäre ich restlos glücklich - zumindest für heut, denn morgen sollte dann der Paket-Mann klingeln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag von 4.11. ist nun auch auf meineschufa.de zu sehen. *Freu*
...und wenn jetzt noch die Stars-Seite funktionieren würde, wäre ich restlos glücklich - zumindest für heut, denn morgen sollte dann der Paket-Mann klingeln
moin habe zwar noch nichts von DaRappa aber ein Brief von Vodafone gekriegt mit Nummer. Jetzt wollte ich die Vodafone Stars punkte auf meinen anderen Vertrag switchen. Aber es kommt immer die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Nur Ziffern sind zulässig."
Hatte von euch auch schon einer das Problem?
Zuerst wusste man ja nichtmal wo das Feld ist um die Nummer einzutragen da es einfach weiß ist. Erst als ich alles markiert habe fand ich die Box.
Wenn es online nicht geht. Könnte ich mit ner anderen Voda Nummer bei denen anrufen und mir so die Punkte geben?
sind zwei felder, eins füßr die vorwahl daneben eins für die rufnr.
mit IE werden die auch angezeigt
Den Brief von Vodafone habe ich auch bekommen. Karte ist seit Samstag aktiviert. Nur das Paket kommt nicht. Und an DPD kann es nicht liegen, die liefern derzeit rattenschnell durch Deutschland :flop:
Eine Info wäre echt mal nett, was denn nun ist.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Den Brief von Vodafone habe ich auch bekommen. Karte ist seit Samstag aktiviert. Nur das Paket kommt nicht. Und an DPD kann es nicht liegen, die liefern derzeit rattenschnell durch Deutschland :flop:
Keine Sorge... bei mir hats auch DPD-untypisch etwas länger gedauert. Nur ruhig, die Ware kommt schon!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Keine Sorge... bei mir hats auch DPD-untypisch etwas länger gedauert. Nur ruhig, die Ware kommt schon!
DPD kann ich ausschliessen, da ich derzeit täglich von denen Päckchen bekomme (es weihnachtet halt sehr ) und von gestern noch von einem anderen Versender aus DaRappas Ecke (muss das selbe Einlieferungsdepot sein) ein Paket heute bekommen habe.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Bei mir genauso! Und DaRappa hat mir per Email auch bestätigt, dass die Karte aktiviert ist, leider hat er mir aber auf meine Frage ob das Paket schon unterwegs ist nicht geantwortet.
Mir antwortet er auch nicht. Aber der ist bestimmt beim Pakete packen.
Ist halt viel Arbeit was er sich da aufbürdet.......
Karte ist gekommen, aber sobald ich auf Vodafone Stars gehe kommt die Meldung:
"Liebe Besucherin, lieber Besucher,
leider steht Ihnen Vodafone-Stars zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team "
Echt komisch, denn mit meiner anderen Karte kann ich ganz normal ins Stars Menü. Hat jemand nen Tipp?
gruß,
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!