Postive Nachricht für alle Besteller welche schon lange auf ihre Ware/Freischaltung werden.
Wir werden noch diese Woche mit den ausstehenden MCCs versorgt, das heisst jeder "Einsender" wird auch bearbeitet.
Trotzdem bitte ich noch um etwas Gedult
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postive Nachricht für alle Besteller welche schon lange auf ihre Ware/Freischaltung werden.
Wir werden noch diese Woche mit den ausstehenden MCCs versorgt, das heisst jeder "Einsender" wird auch bearbeitet.
Trotzdem bitte ich noch um etwas Gedult
edit: erledigt
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Postive Nachricht für alle Besteller welche schon lange auf ihre Ware/Freischaltung werden.
Wir werden noch diese Woche mit den ausstehenden MCCs versorgt, das heisst jeder "Einsender" wird auch bearbeitet.
Trotzdem bitte ich noch um etwas Geduld
Es wäre klasse wenn Du die Liste der noch verfügbaren Hardware aktualisierts damit ich weiß was ich als Alternative zum TomTom Go510 nehmen kann. Aber bitte auch die Handys da ich immoment überlege ob ich nicht lieber ein Handy nehme und das Billig navi NavGear GP 35 von Pearl. Oder kannst Du das auch anbieten?
die frage nach dem Nokia E51 blieb unbeantwortet,
wie sieht es da aus?
schöne Grüsse
dasacom
E51 soll evtl. heute/morgen kommen
Das wäre ja Super.
Warte auch schon lange drauf. Irgendwie gibt es keine E51 in Deutschland. :p
Angekommen?
Wie sieht es mit meiner Vertragsanfrage aus? (Nokia 6230i)
Hab noch gar nichts gehört -
Nun frage ich auch mal, sind ja über 10 Tage rum
Vertrag mit Nintendo DS lite, wann in etwa?
Würde die Karte nämlich gut brauchen können .
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Postive Nachricht für alle Besteller welche schon lange auf ihre Ware/Freischaltung werden.
Wir werden noch diese Woche mit den ausstehenden MCCs versorgt, das heisst jeder "Einsender" wird auch bearbeitet.
Trotzdem bitte ich noch um etwas Gedult
Da ja weiterhin keinerlei Feedback zum Thema "sind meine Unterlagen überhaupt eingetroffen zu bekommen war gehe ich also davon aus das bis zum 23.11. alle bei dir vorliegenden Bestellungen aktiviert wurden und aufgrund der Tatsache das du noch den ganzen November schalten kannst ich mich im Zweifelsfall am nächsten Montag nochmal an dich wenden soll falls Vodafone weiterhin keine Aktivierung auf meinen Namen hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!