Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Paramounti: Jup
    Basti: Leider weg
    Mischa55: Ein Touch war heute dabei, weiss aber nicht auf welchen Namen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • *freu*


    das könnte durchaus meiner sein. Mein Vertrag sollte zeitgleich mit dem von RedZora bei dir eingegangen sein


    *durchdiewohnunghüpf*

  • Glaub wir hatten insgesamt nur 2x Touch dabei, du könntest also Glück haben ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Paramounti: Jup
    Basti: Leider weg
    Mischa55: Ein Touch war heute dabei, weiss aber nicht auf welchen Namen


    Hi DaRappa,


    ich seh gerade auf unserem (Anja K.-B.) AB (....99991) das da Jemand mit 06652919021 angerufen hat . Wenn Du das warst dann sprich was drauf oder nimm bitte per Mail kontakt auf!


    Bei dieser Telefonnummer die Du gewählt hast geht 24h nur der AB ran, da klingelt noch nicht mal was :) Wer uns erreichen will soll was draufsprechen dann rufen wir zurück.


    Dank und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Basti: Leider weg


    KRZR am 4. bestellt und schon weg? Scheisse. :-( Welche 0 €uro Handys gibt's derzeit? Hast Du da ne Liste oder gelten die auf Seite 1 noch?


    Und nachdem ich jetzt grad so enttäuscht bin :( nerv ich dich trotzdem: Wurde mein Kollege (viktorjais) am Freitag noch geschaltet? Der ruft mich jeden Tag an und löchert mich, was das für ein unseriöser Laden ist, dem ich ihn da empfehle, der hat ja ohne dich zu kennen 150 € investiert. :p

  • Ich spreche nicht gerne mit ABs ;)


    War das nen 510er? <-- leider ausverkauft!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich spreche nicht gerne mit ABs ;)


    War das nen 510er? <-- leider ausverkauft!


    Ja das war ein 510er. Gibts denn alternative Navigationsgeräte die Du anbieten kannst?


    Gibt es das "TomTom Europe: 119€, nur 5x verfügbar" noch? Oder andere vernünftige Geräte in der selben Preiskategorie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!