Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • dein Vertrag ist afaik schonmal da ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Falsch, o2 zB hat solche Klauseln. Bei allen Genion S, egal ob mit oder ohne Handy, wir bei Nichtnutzung ( unter einen € ) Provision zurückbelastet.


    T-Mobile geht sogar noch weiter: Sollten Händler eine hohe "Neverpayer" Quote haben, kann sogar ein grossteil der Subvention zurückgefordert werden.


    Bitte informiere dich in Zukunft, bevor falsche Aussagentriffst, danke!


    Hallo,


    sorry das ich diese, mir bekannte O2 Klausel vergessen hatte! Tatsächlich wird dir aber 1. sicherlich genau so wie mir kein Händler bekannt sein bei dem diese Drohung umgesetzt wurde und 2. solte dir dann auch bekannt sein das Nichtnutzung nicht durch 1,-€ Umsatz (egal ob einmalig oder monatlich) umgangen werden kann - O2 definiert nichtnutzung nicht durch eine einmalige Bewegung des Mobilfunkkontos.


    Um trotzdem nochmals zu meiner Aussage zurück zu kehren - ich gehe von einem "herkömmlichen" Onlinehändler aus der unterschiedliche Vertriebs-/Werbeaktivitäten fährt - dementsprechend wird O2 auch nicht nach z.B. tt-Kunden selektieren können sondern deinen gesamten Kundenbestand betrachten, im Zweifelsfall (langfristig) nichtmal nach Aktivierungszeitraum sondern nur auf Gesamtkundenbasis.


    Die von dir angesprochene "Neverpayerquote" ist, wie du ja sicherlich weist nicht vergleichbar zur "Nutzerquote" - T-Mobile berücksichtig hier wie viele Kunden die Rechnung nicht bezahlen - macht man keinen Umsatz muß man sowohl im Genion S als auch im aktuellen Angebot (lange Zeit) nichts bezahlen weshalb diese Quote hier keine Rolle spielt - abgesehen davon ist diese ebenfalls nicht so selektiv sondern nur über bestimmte Zeiträume betrachtbar.


    Ich möchte hier mit dir keinen Streit haben! Gerne können wir uns per Email oder PN (sofern du interesse hast) diesbezüglich unsere Erfahrungen austauschen. Mir geht es ausschließlich darum die Aussagekraft von Quoten sowie den Umgang damit etwas genauer zu beschreiben als es hier im Thread bislang gemacht wurde (da ich selbst mich bei der Aktivierung von 6-stelligen Kundenzahlen diesbezüglich schon oft genug habe durch solche Aussagen beeindrucken lassen).


    Desweiteren würde ich mich über eine kurze Bestätigung freuen das meine Unterlagen bei dir eingetroffen sind und du nur noch auf die nächste Warenlieferung wartest.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo DaRappa,
    du hattest mich vorhin wegen dem L760 angerufen.
    Habe Dir ne Mail geschickt, könntest Du Sie noch beantworten?


    Grüß0e Sterzi

  • bin schon im Wochenende, sorry! BB ist aus


    polli: Kannst mir gerne ne Mail schreiben!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wie gesagt: Wenn ein Vertrag verloren geht, finden wir auch dafür eine Lösung.


    Gut, ist meiner denn verloren oder nicht, und wenn ja, wie ist die Lösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    bin schon im Wochenende, sorry! BB ist aus


    Kann man(n) einen BB ausschalten!? :eek: :D;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • ich versuche am Montag mal ne Liste zu machen, sorry für die chaotische Aktion, wir haben halt leider "noch" kein System womit wir solche Aktionen handeln können.


    @exloser:Sobald ich die E-Mail Weiterleitung ausstelle, ist der BB quasi "aus" ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich versuche am Montag mal ne Liste zu machen, sorry für die chaotische Aktion, wir haben halt leider "noch" kein System womit wir solche Aktionen handeln können.


    @exloser:Sobald ich die E-Mail Weiterleitung ausstelle, ist der BB quasi "aus" ;)


    d.h. ich bekomm am montag ne infor daüber ob mein Vertrag verloren gegangen ist und was die Lösung ist und wenn er da ist einen (voraussichtlichen) Termin?

  • Hi Andreas,


    ich hatte ne Nummer mit 06652 auf meinem Handy - also denke ich mal, das warst vielleicht du (Hurra, nach 13 Tagen ein Lebenszeichen von der Lieferung?). :) Leider habe ich momentan (und noch länger) kein Handy-Netz (außer Internet).


    Sag mir bitte nicht, dass das Motorola K1 KRZR blue weg ist, ich hatte doch schon extra am ersten Wochenende bestellt. :(;) Ne Anfrage von Vodafone hab ich jedenfalls noch nicht in meiner Schufa. Ich hoffe mal nicht auf Ablehnung.


    Wenn Du es also warst, kannst Du mir gerne auch jederzeit kurz ne Rückmeldung per e-Mail/PN geben, falls es um was konkretes/dringendes geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!