Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ebola666
    Hat jemand schon Erfahrungen in Verbindung mit einem Mac machen können ?


    Ja, die Karte wird unter Leopard automatisch erkannt und benötigt keine weiteren Treiber oder Software.
    Allerdings musst du vorher die Pin-Abfrage der SIM Ausstellen (in einem beliebigem Handy).
    Wenn du die Karte einsteckst gibt es ein neues Netzwerkgerät "Globetrotter HSDPA Modem" dem du unter
    Systemeinstellungen -> Netzwerk ->Globetrotter HSDPA Modem->weitere Optionen->"WWAN"
    das Modemskript Option GSM zuweisen musst. Dann noch als APN web.vodafone.de eintragen und es läuft, sogar mit schickem Symbol in der der Systemleiste.


    Das Dashboard habe ich garnicht erst ausprobiert, soll aber in neuester Version (gibts hier) auch unter Leopard laufen. Damit sollte auch eine Möglichkeit der Pin Eingabe bestehen.

  • Entschuldigt bitte das OT, aber bevor ich DaRappa mit einer Anfrage nerve und dadurch den Betrieb aufhalte, frage ich lieber hier kurz nach:


    Weiß jemand aus Erfahrung, ob unter meineschufa.de eine Vodafone-Anfrage erscheint, wenn bereits ein Vodafone-Servicekonto besteht?
    Die Aussagen hierzu waren bisher eher unklar...

  • Für alle, die auch noch auf Ihre Geräte warten, auf Nachfrage habe ich heute erfahren, dass man momentan auf eine neue Lieferung UMTS-Karten wartet...das erklärt dann wohl auch, warum manche Leute trotz relativ frühem Versand der Unterlagen noch keine Ware erhalten haben....

  • Zitat

    Original geschrieben von elsobi
    Entschuldigt bitte das OT, aber bevor ich DaRappa mit einer Anfrage nerve und dadurch den Betrieb aufhalte, frage ich lieber hier kurz nach:


    Weiß jemand aus Erfahrung, ob unter meineschufa.de eine Vodafone-Anfrage erscheint, wenn bereits ein Vodafone-Servicekonto besteht?
    Die Aussagen hierzu waren bisher eher unklar...


    Mein Posting von gestern Abend

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von nosepope
    Für alle, die auch noch auf Ihre Geräte warten, auf Nachfrage habe ich heute erfahren, dass man momentan auf eine neue Lieferung UMTS-Karten wartet...das erklärt dann wohl auch, warum manche Leute trotz relativ frühem Versand der Unterlagen noch keine Ware erhalten haben....


    Genau das selbe hatte ich doch bereits schon hier beschrieben...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Genau das selbe hatte ich doch bereits schon hier beschrieben...


    Könntest du das Handy denn schonmal losschicken, Zusatzporto zahle ich natürlich. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Genau das selbe hatte ich doch bereits schon hier beschrieben...


    Sorry, da hab ich wohl auf 80 Seiten irgendwo den Überblick verloren...

  • Zitat

    Original geschrieben von nosepope
    Sorry, da hab ich wohl auf 80 Seiten irgendwo den Überblick verloren...


    Nicht nur Du.
    Ich habe diese Information auch nicht so direkt aus seinen Postings rauslesen können und daher heute morgen per Mail nachgefragt.
    Zwischendurch ein klares Statement à la "Momentan keine Aktivierung, da keine MCCs mehr da." hätte ihm wahrscheinlich einige Mails erspart. :)

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Heute geht nochmal eine grosse Menge in den Versand, gestern auch. Danach ist erstmal kurz Pause weil wir neue Hardware brauchen


    Bitte um euer Verständnis!


    danke!


    Er hatte es vorgestern angekündigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!