Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Schonmal überlegt das die Post auch etwas länger brauchen kann. Extrembeispiel: Heute kam Post von "arne", datiert auf den 2.11..


    Na, immerhin angekommen! Bei der nächsten Aktion bringe ich den Antrag lieber persönlich aus Osnabrück bei dir vorbei. ;)
    Sind irgendwelche Südsee-Stempel auf dem Umschlag?

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Na, immerhin angekommen! Bei der nächsten Aktion bringe ich den Antrag lieber persönlich aus Osnabrück bei dir vorbei. ;)
    Sind irgendwelche Südsee-Stempel auf dem Umschlag?


    Das weiss ich nichtmehr ;)


    Hab nur gedacht: Ok, entweder verarscht er dich, oder die Post war wirklich langsam. ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hab nur gedacht: Ok, entweder verarscht er dich, oder die Post war wirklich langsam. ;)


    Das ist wirklich sehr merkwürdig: Eingeworfen hatte ich den Brief am Sonntag (04.11), so daß der eigentlich am Montag hätte bei dir sein müssen. Kannst ja sonst mal in deinen Mails vom 02.11 schauen: Da hast du den Antrag auch schon als Scan.

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Das ist wirklich sehr merkwürdig: Eingeworfen hatte ich den Brief am Sonntag (04.11), so daß der eigentlich am Montag hätte bei dir sein müssen. Kannst ja sonst mal in deinen Mails vom 02.11 schauen: Da hast du den Antrag auch schon als Scan.


    wer weiss, welcher pizzafahrer den briefkasten geleert hat?!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ohje, wenn die Post schon um die "Ecke" so lang braucht, hoffe ich doch, dass mein Brief vom Polarkreis (Schweden) angekommen ist ;)


    Grüße aus dem verschneiten Nordschweden,
    Moutsche

  • du hast nicht wirklich nen Brief für die Aktion aus Schweden zum mir geschickt? ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Is da die Lieferung immer noch kostenfrei? :D


    Btw, DPD hat scheinbar teilweise Laufzeiten von 3 Tagen, meine lt. DaRappa am Montag verschickte Ware ist heute immer noch nicht eingetroffen.

  • Schick mir kurz ne Mail mit deinem Namen, ich schau morgen früh kurz nach und geb dir die Paketno.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hab heute Post bekommen und mein TomTom versüsst ab sofort meinen Alltag.


    Was ich eigentlich damit sagen möchte: Danke für die tolle Aktion! Die Karte wird am Wochenende hoffentlich in Betrieb gehen. Hat jemand schon Erfahrungen in Verbindung mit einem Mac machen können ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!