Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Knocker, wieso kommentierst du hier eig. alles? :D Wirst du bezahlt?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Knocker, wieso kommentierst du hier eig. alles? :D Wirst du bezahlt?

Wenn Du mein letztes Posting meinst: ich beantworte nur einige auftretende Fragen. Stell Dir vor, dass muss Andreas auch noch machen, dann bekommen manche ihr Paket noch später und es klappt dann vielleicht nicht mehr bis Weihnachten. Wär doch schlimm, oder?
    So langsam bekomme ich allerdings den Eindruck, dass ich mir bei mob342 die Zähne ausbeiße. Irgendwie mag er nicht verstehen, was wir ihm versuchen mitzuteilen. :p
    Wie auch immer, ich mach jetzt mal ne Pause (lese aber weiter fleißig munter mit). :)

• Zitat

Original geschrieben von mob342
    und wie soll sich das herausstellen, wenn man keine Antwort bekommt? Ab wann dürfen sich den die 2.11.ler melden um ne realisitische chance auf ne antwort zu bekommen um das feststellen zu können?

Sag mir deinen richtigen Namen per E-Mail, ich schau mal!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Knocker, wieso kommentierst du hier eig. alles? :D Wirst du bezahlt?

Da Knocker mir teilweise aus der Seele spricht, darf er das ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

letzeres ist eh mal ne fehlkonstruktion^^wer kommt auf sowas :-)

naja, so schlimm isses ja nicht, simkarte rein und gut ist, oder willst du etwa oft wechseln?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• war ja auch nur en Spaß, helfe ja abundan auch mal :-)

Danke nochmal Andreas , lief echt alles top. Und sorry für meine Rumnerverei teilweise :-)*sagen wollt*...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    nimm mal den IE. da sind zwei felder. eins für die vorwahl, eins für die nummer. bei firefox und safari sieht man die nicht.

Einfach Tabulator-Taste verwenden, dann gelangst du in die Formfelder ... wenn dann noch Systemstörungen kommen, einfach hartnäckig wiederholen - das klappt schon :)

• hey nochmal vielen Dank :)

Jetzt hats funktioniert und ich muss sagen - von der Geschwindigkeit das hätte ich nicht erwartet. :))

• Gibts bei mir mittlerweile nen Status? In meiner Schufa ist nix zu sehen (wäre aber auch möglich daß es daran liegt daß ich schon nen Vodafone Vertrag hab).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!