Probleme bei Bestellung von Sony Ericcson S500i

  • Hallo delicious86,


    Ducky aka Sara hat dir doch soeben ihre Hilfe angeboten, indem sie dich gebeten hat ihr die Lieferbestätigung von Handyversandservice zu schicken, so dass sie sich um deinen Fall kümmern kann.


    Allgemein auch nochmal, was solche Sachen betreffen:


    Kein Mensch, wirklich kein Mensch, ist frei von Fehlern und auch wenn du eine Lieferbestätigung erhalten hast, kann das ein kleiner Fehler seitens Handyversandservice gewesen sein, der natürlich unglücklich ist, aber der eben mal vorkommen kann.


    Und nun stell dir vor, dass das alles auch noch automatisiert mit den Liefergeschichten, etc. passiert. Dann ist die Fehlerquote sogar noch höher.


    Aber egal, wo du bestellt hättest: Fehler passieren überall!


    Das soll keine Kritik an dich sein, sondern nur ein kleiner gutgemeinter Hinweis, dass wir alle nur Menschen sind und unser Möglichstes probieren, um euch Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • thx. Thomas.


    Habe die Mail erhalten und werde mich heute, obwohl Feiertag bei uns herrscht, darum kümmern ;)


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • eine kleine frage hätt ich noch an euch.
    wisst ihr vielleicht ob es auch ein weiß-oranges s500i gibt hab es letztens bei google gefunden weiß aber nicht ob es auch lieferbar wäre.


    freu mich auf eure antworten.


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von delicious86
    eine kleine frage hätt ich noch an euch.
    wisst ihr vielleicht ob es auch ein weiß-oranges s500i gibt hab es letztens bei google gefunden weiß aber nicht ob es auch lieferbar wäre.


    freu mich auf eure antworten.


    lg


    Soll laut Sony Ericsson kommen. Die Farbvariante nennt sich Contrasted Copper.


    Liefertermin gibt es aber noch keinen und von daher ist es fraglich, ob die Farbvariante tatsächlich noch auf den Markt kommt.
    Gab ja schon andere Beispiele, wo erst eine Farbvariante angekündigt wurde und dann wieder zurückgezogen.

  • Das war ein sogenanntes Silicon Case (Schutzhülle) für das S500i und keine Farbvariante des S500i! ;)



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!