Hallo delicious86,
Ducky aka Sara hat dir doch soeben ihre Hilfe angeboten, indem sie dich gebeten hat ihr die Lieferbestätigung von Handyversandservice zu schicken, so dass sie sich um deinen Fall kümmern kann.
Allgemein auch nochmal, was solche Sachen betreffen:
Kein Mensch, wirklich kein Mensch, ist frei von Fehlern und auch wenn du eine Lieferbestätigung erhalten hast, kann das ein kleiner Fehler seitens Handyversandservice gewesen sein, der natürlich unglücklich ist, aber der eben mal vorkommen kann.
Und nun stell dir vor, dass das alles auch noch automatisiert mit den Liefergeschichten, etc. passiert. Dann ist die Fehlerquote sogar noch höher.
Aber egal, wo du bestellt hättest: Fehler passieren überall!
Das soll keine Kritik an dich sein, sondern nur ein kleiner gutgemeinter Hinweis, dass wir alle nur Menschen sind und unser Möglichstes probieren, um euch Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Viele liebe Grüße,
Thomas