Probleme bei Bestellung von Sony Ericcson S500i

  • Also ich habe ein Problem habe jetzt vor ein bisschen mehr als einen Monat ein Angebot von Sl-Mobil genutzt unzwar das Angebot O2 Genion L Aktion mit Sony Ericsson S500i und 120 Euro Zuzahlung.


    Jetzt habe ich die Simkarte kurz nach Abschluss des Vertrages bekommen aber auf das Handy warte ich bis heute und dass ist ja wie gesagt auch schon einen Monat her. Nach unzähligen Mails und Anrufen ist noch nix passiert man vertröstet mich immer damit, dass das Handy nicht lieferbar sei die Tatsache ist aber dass dies nicht mein Problem ist. Das ganze läuft auch über den Handyversandservice über den ich hier in diesem Forum schon einiges gelesen habe.


    Kann mir jemand helfen?


    Würde mich über eure Hilfe freuen

  • Also ich habe bei Sl-Mobil schon mal einen Vertrag verlängert. und es hat alles richtig schnell geklappt, auch mails wurden immer zu meiner zufriedenheit beantwortet.
    Vielleicht ist das Handy wirklich nicht lieferbar?
    Hast Du schon mal bei Handyversandservice angefragt?

  • ....... Es kommt auf die Farbwahl an, ob es lieferbar ist. ;-) .......


    Mysterious green z.B. ist sehr schwer erhältlich. Dagegen ist yellow so gut wie immer vorrätig.

  • ja ich hab schon öfters nach gefragt aber die Sache ist ja die dass ich letzte Woche schon eine Mail bekommen habe dass ich mein Handy letzte Woche hätte bekommen sollen und ich warte aber immernoch drauf also wenn es nicht lieferbar wäre warum schreibt man mir dann dass ich das ich mein Handy geliefert bekomme?

  • die Problematik mit dem S500i in green ist nun mal vorhanden, das habe ich Ihnen auch verdeutlicht. Wir können es nicht ändern, da es nicht an willkür unsererseits liegt, sondern an der Auslieferung seitens Sony Ericsson.


    ALternativgeräte, welche wir Ihnen angeboten haben, haben Sie nicht angenommen. Desweiteren habe ich meine Hilfe angeboten, was Sie mit einer direkten Kontaktaufnahme mit Hern Renz mehr oder weniger ablehnten.


    Gerne nehmen wir uns wieder der Abwicklung an. Senden Sie mir die Mail mit der Bestätigung der Lieferung zu und wir kümmern uns darum.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hi Ducky aka Sara oder umgedreht. :-)


    Warum so förmlich, reden wir uns hier nicht alle mit "du" an? :-)


    Viele liebe Grüße,


    Thomas


  • :D :top:


    hast recht !


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • also die Sache ist ja mal die, dass ich die Zuzahlung wollte denn wenn ich ein Handy haben wollen würde ohne Zuzahlung dann hätte ich dieses auch bei O2 direkt bestellen können. Und außerdem habe ich bei Herr Renz angerufen und da war niemand zu erreichen.


    Ist schon möglich, dass das Handy nicht lieferbar ist aber dann sollte der Handyversandservice mir keine E-mail schicken in der steht dass mein Handy unterwegs ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von delicious86
    Ist schon möglich, dass das Handy nicht lieferbar ist aber dann sollte der Handyversandservice mir keine E-mail schicken in der steht dass mein Handy unterwegs ist.


    da stimme ich natürlich voll und ganz zu, daher die Bitte, uns die Mail zukommen zu lassen. Wir kümmern uns dann darum


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!