Entbündeltes DSL-Internetflat für 17,99.-€

• Das gilt wohl nur bei Kabel Deutschland, denn bei Kabel-BW konnte nichts finden. Hat da eventuell jemand Infos, ob dort auch eine Entkoppelung der TV- und DSL-Anschluss geplant ist?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Jonas-Webdesign
    Deckt sich doch mit meiner Aussage oder?

es wird lediglich ein TV-Filter eingebaut, damit du nur die Dienstleistungen von Kabel nutzen kannst, die du auch bezahlt hast.
    Horst

Nein.
    Du hast gemeint, wenn man kein TV bezahlt, bekommt man auch keines.

Ich meinte die freien TV Programme kann man immer sehen und für die digitalen braucht man ja eine Smartcard und die hat man ja nicht.
    Wer nur analog TV sehen will, braucht kein ABO bei Kabel Deutschland, weil das Signal ja immer anliegt.

So hat mir der Vertrieb das bei Kabel Deutschland durch die Blume gesagt.

Gruß

• das hab ich nicht nur gemeint, sondern das ist auch so der Fall, man kann weder digital noch analog irgendeinen TV-Sender empfangen (ausser man werkelt am TV-Filter herum - Auswirkungen siehe weiter oben) hab mir das eben 2x von der Händlerhotline bestätigen lassen.

LG aus Augsburg
    Horst

• Zitat

Original geschrieben von Jonas-Webdesign
    das hab ich nicht nur gemeint, sondern das ist auch so der Fall, man kann weder digital noch analog irgendeinen TV-Sender empfangen (ausser man werkelt am TV-Filter herum - Auswirkungen siehe weiter oben) hab mir das eben 2x von der Händlerhotline bestätigen lassen.

Dann stellt sich nur noch die Frage ob sich heute noch jemand die Arbeit macht den Filter einzubauen. Da viele Übergabepunkte nicht zugänglich sind, könnte das ein teurer Spass werden, wenn der Techniker immer wieder umsonst anreist.

Der Kunde muss ja niemanden in seine Haus/Wohnung lassen.

Der Kabelanschluss ist gelegt und in 2 Jahren kann ich dann berichten was nach der Kündigung noch geht. ;)

Gruß

• Es ist tatsächlich so, dass Kabel Deutschland den Hausanschluss oft lange nach der Kündigung unangetastet lässt. Aber normalerweise kommt irgendwann der Techniker - und dann ist Schluss!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!