Deckt sich doch mit meiner Aussage oder?
es wird lediglich ein TV-Filter eingebaut, damit du nur die Dienstleistungen von Kabel nutzen kannst, die du auch bezahlt hast.
LG aus Augsburg
Horst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es wird lediglich ein TV-Filter eingebaut, damit du nur die Dienstleistungen von Kabel nutzen kannst, die du auch bezahlt hast.
LG aus Augsburg
Horst
Das gilt wohl nur bei Kabel Deutschland, denn bei Kabel-BW konnte nichts finden. Hat da eventuell jemand Infos, ob dort auch eine Entkoppelung der TV- und DSL-Anschluss geplant ist?
ZitatOriginal geschrieben von Jonas-Webdesign
Horst
Nein.
Du hast gemeint, wenn man kein TV bezahlt, bekommt man auch keines.
Ich meinte die freien TV Programme kann man immer sehen und für die digitalen braucht man ja eine Smartcard und die hat man ja nicht.
Wer nur analog TV sehen will, braucht kein ABO bei Kabel Deutschland, weil das Signal ja immer anliegt.
So hat mir der Vertrieb das bei Kabel Deutschland durch die Blume gesagt.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnuri
Nein.
Du hast gemeint, wenn man kein TV bezahlt, bekommt man auch keines.
Ich meinte die freien TV Programme kann man immer sehen und für die digitalen braucht man ja eine Smartcard und die hat man ja nicht.
Wer nur analog TV sehen will, braucht kein ABO bei Kabel Deutschland, weil das Signal ja immer anliegt.
So hat mir der Vertrieb das bei Kabel Deutschland durch die Blume gesagt.
Gruß
das hab ich nicht nur gemeint, sondern das ist auch so der Fall, man kann weder digital noch analog irgendeinen TV-Sender empfangen (ausser man werkelt am TV-Filter herum - Auswirkungen siehe weiter oben) hab mir das eben 2x von der Händlerhotline bestätigen lassen.
LG aus Augsburg
Horst
ZitatOriginal geschrieben von Jonas-Webdesign
das hab ich nicht nur gemeint, sondern das ist auch so der Fall, man kann weder digital noch analog irgendeinen TV-Sender empfangen (ausser man werkelt am TV-Filter herum - Auswirkungen siehe weiter oben) hab mir das eben 2x von der Händlerhotline bestätigen lassen.
Dann stellt sich nur noch die Frage ob sich heute noch jemand die Arbeit macht den Filter einzubauen. Da viele Übergabepunkte nicht zugänglich sind, könnte das ein teurer Spass werden, wenn der Techniker immer wieder umsonst anreist.
Der Kunde muss ja niemanden in seine Haus/Wohnung lassen.
Der Kabelanschluss ist gelegt und in 2 Jahren kann ich dann berichten was nach der Kündigung noch geht.
Gruß
Es ist tatsächlich so, dass Kabel Deutschland den Hausanschluss oft lange nach der Kündigung unangetastet lässt. Aber normalerweise kommt irgendwann der Techniker - und dann ist Schluss!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!