TT wird dekadent: Champagnertrinker hier?

• Hallo,

ich hab mir mal vor etlichen Jahren eine Flasche "Dom Perignon" aus Frankreich mitgebracht ( die käuft man dort im Supermarkt für 1/5 des Preise hier im Feinkostladen ).
    Aber ganz ehrlich, so lecker fand ich den nicht.

Ich würde auch Freixenet-Sekt "semi seco" vorziehen

• Dom Perignon ist IMHO auch gnadenlos überschätzt (wie gesagt nur meine Meinung) ...

Leckerer ist hier ganz klar ein Fläschchen Krug Vintage 1998. Leider auch nochmal eine andere Preisklasse und daher nur was für gaaaanz besondere Anlässe :)

• Ja, ich trinke auch Champagner. Kann ich auch machen, muß schließlich nicht selbst fahren. Den rolls Royce Phantom fährt mein Chauffeur während ich mir mit der DVD-Anlage Filme reinziehe oder mit meinem Vertu telefoniere. :D

Nee, Spaß beiseite: Was ist denn da dekadent dran wenn man mal einen "Schampus" trinken möchte? Ich meine sogar dass man sich bewußt mal das Besondere gönnen soll. ;) Etwas anderes ist vielleicht, dass bestimmte Kreise "pikiert" sind dass das "gewöhnliche Volk" jetzt auch Champagner trinkt..... Aber das ist deren Problem :D:D

LG

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Maxx
    Dom Perignon ist IMHO auch gnadenlos überschätzt (wie gesagt nur meine Meinung) ...

Stimmt
    War damals auch für nen besonderen Anlass gedacht ( Abschluss Techniker-Schule )

Bin eh kein Freund von dem Blubber-Zeug, daher juckt mich das auch nicht wirklich. Selbst mit Sekt kannst du mich jagen, da ziehe ich eine kühles Blondes 10mal vor.

• Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    ... da ziehe ich eine kühles Blondes 10mal vor.

Ich eine kühle Blonde :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!