Wenn es sein muss dann gern mal M&C Rose Imperial..Ansonsten ist mir ein guter Winzersekt lieber, da gibt es in der Flaschengärungs-Fraktion sehr ordentliche von 10-15 €. Gleiches Herstellungsverfahren, nur nicht aus der Champagne.
TT wird dekadent: Champagnertrinker hier?
-
-
-
Das ist ausser Frage! Jedoch geht es hier ja um Franzeckensprudel. Hatte jemand schon das Vergnuegen Roederer Cristal zu verkosten? Ist mir bisher leider verwehrt worden, da investiere ich lieber in ein paar Flaschen der guenstigen Varianten bevor ich das blind kaufe...
-
Ich trinke auch gerne Champus, aber nur den es immer in den Logen am Wochenende gibt. Daher weiss ich nicht wie er heisst
Oh Gott war das jetzt arrogant
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
Hatte jemand schon das Vergnuegen Roederer Cristal zu verkosten?Ich leider nicht. Roederer an sich ist ja schon nicht allzu verbreitet, dann noch den Cristal zu 'erwischen' ist ja noch unwahrscheinlicher...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich trinke auch gerne Champus, aber nur den es immer in den Logen am Wochenende gibt. Daher weiss ich nicht wie er heisstIn welchen Logen biste denn?
ZitatOh Gott war das jetzt arrogant
Pfui!
-
Wir haben unsere Haus-Apotheke (Kopfschmerztabletten) im Badezimmer-Unterschrank sauber und ordentlich in einem Don Perignon-Carton untergebracht...
-
Fussball, Festivals, Konzerte, Autorennen usw
Diese Sachen halt wo die Netzbetreiber immer einladen, und ich immer ne Karte habe
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Fussball, Festivals, Konzerte, Autorennen uswDiese Sachen halt wo die Netzbetreiber immer einladen, und ich immer ne Karte habe
Ich dachte an andere Logen, Freimaurer und Co.
Nach der aktuellen Datenkartenaktion kriegste von vodafone sicherlich eine eigene Loge für derlei Events zuzüglich einem persönlichen Diener.
Außer es sind viele Totkartenproduzenten dabei, dann kriegst Du statt Logenkarten wieder Kugelschreiber und Krawattennadeln geschickt. -
Wieso regen sich denn einige hier über Champagnertrinker auf? Die einen kaufen lieber ein Fläschchen Champus und die anderen sich das 3. Handy.
Gruß,
-T. -
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich leider nicht. Roederer an sich ist ja schon nicht allzu verbreitet, dann noch den Cristal zu 'erwischen' ist ja noch unwahrscheinlicher...Unsere Vermieterin verschenkt " zu Gelegenheiten " gern mal Champagner. (Geburtstage und Jubiläen, Weihnachten !) Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber für Cocktails hat er immer gepasst. Und nun habe ich mal die Beträge hier gelesen und u.a. auch "Roederer" gefunden. ...
Wir bekommen immer eine 0,75 Liter-Flasche Roederer Cristal "1988" , nach der Bezeichnung googlete ich dann mal. ... Dekadent, ihn für Cocktails zu nutzen ?
Nun werden die Flaschen ordentlich weitertemperiert und gelagert, hätte ich vorher wissen sollen :mad: ... .
Gruesse vom Kurti
-
Hallo,
die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich hatte schon das Vergnügen Roederer Cristal zu trinken.
Der Geschmack ist wirklich sehr fein und exklusiv. Er hatte eine sehr sehr schöne Mandelnote und gleichzeitig auch sehr fruchtig, nicht zu trocken. Eine unglaublich schöne Farbe ebenfalls. 1990er Jahrgang. Dieses Jahr wird ein 1993er. Bin schonmal sehr gespannt. Bei Fragen immer her damit.
Grüßle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!