TT wird dekadent: Champagnertrinker hier?

• Re: TT wird dekadent: Champagnertrinker hier?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ja ich weiß - ich bin dekadent. :cool:

Ist mir ein Vergnügen, Dich zu beruhigen: keine Sorge, der Eindruck ensteht nicht, würde nie jemand als dekadent einstufen, der sich ein derart billiges Submariner Imitat zulegt..

dachte eher an ein anderes Wort, fing mit B an, ist mir nur gerade entfallen..

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Nichts gegen Dich - aber dieser Satz ist so was von arrogant, dass da überhaupt kein Niveau mehr zu erkennen ist (grauenhaft, dass die entsprechende studivz-Gruppe abertausende Mitglieder hat - dass Leute wirklich so ein Denken haben können). Ich hoffe, der ;) dahinter war ernstgemeint ;)

(fast) BTT:
    Den Whisky-Thread gibt es hier!

Schöne Grüße!
    Georg

das ";)" war ernst gemeint und ich denke auch das bei besagter Studivz-Gruppe die meisten Leute den Satz mit einem Augenzwinkern verstehen...

Nichts gegen dich, aber um die nächste Studivz-Gruppe zu nennen:
    Ironie ist der Humor der intelligenten Leute :D

Alles nur Spaß ;)

Zum vorhandenen Whisky-Thread:
    Im 3. Beitrag wird gleich Jim Bean als besonderer Whisky der einfach einen besonderen Geschmack und Geruch hat hervorgehoben.--> Naja :D:D:D
    Na gut Jim Bean ist nicht gleich Jim Beam, aber trotzdem :D

• Es würde mich zwar nicht sonderlich belasten, aber werde ich jetzt automatisch als primitiv abgestempelt, weil ich statt Champagner lieber einen popeligen Cinzano Asti Spumante trinke?! :cool: ;)

• Also ichtrinke zwar sehr selten Champagner,dann aber gerne.Allerdings ist es dann auch meistens Dom Perignon.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    das ";)" war ernst gemeint und ich denke auch das bei besagter Studivz-Gruppe die meisten Leute den Satz mit einem Augenzwinkern verstehen...

Leider habe ich schon einige Leute kennengelernt, die das durchaus ernst meinen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich häufig in der Jura-Bib lerne ;) Umso mehr freue ich mich, dass Du es nicht ernst meinst...

BTT:
    Ich hab' nur einmal Champagner getrunken, es war ein Veuve Clicquot Ponsardin Brut. Hat tatsächlich sehr gut geschmeckt (wobei ich einen guten Wein bevorzuge). Leider war es die Flasche der Freundin des ausschenkenden Freundes - sie hat es erst bemerkt, als die Flasche leer war. Es war dann ein teurer Spaß und den Zoff möchte ich nicht wiederholen ;-)

Schöne Grüße!
    Georg

• Also mir schmeckt das Zeug überhaupt nicht, dann wenn schon lieber ein Glas seltenen Wein wie einen Blauburgunder aus Südtirol. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• geht mir ähnlich. Kann Champagner nicht viel abgewinnen. Wenn, dann zu sehr besonderen Anlässen. Aber nicht als "ich trinke gerne mal abends einen".

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!