TT wird dekadent: Champagnertrinker hier?

• Ja ich weiß - ich bin dekadent. :cool: Aber ich stehe dazu... :D Ich trinke gerne Champagner!
    Und auch, obwohl man dafür teilweise mal schief angekuckt wird, wenn man einen guten Tropfen bestellt, traue ich mich hier zu fragen:

Wer von Euch mag noch gerne Champagner?
    Um den Supermark-Champagner mache ich einen recht großen Bogen (einmal das Gibts-immer-bei-ALDI-Zu-Sylvester-Zeugs probiert... -> ungenießbar :( ); welche Sorten trinkt ihr? Ich präferiere Veuve Clicquot Brut (in den Genuss der "Grand Dame" bin ich leider noch nicht gekommen)... oder Nicolas Feuillatte (rose).

Tobias

• Da ist doch Alkohol drin - igitt! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Sind auch Whisky-Genießer (nicht Trinker) hier?

Dann mach ich auch einen Thread auf :D

Finds im Übrigen nicht sonderlich dekadent ab und zu Champagner zu trinken...
    Da gehört dann doch mehr dazu. :D

• Ich kann nur den Champagner Duval-Leroy Brut (Frankreich) aus dem Lufthansa Worldshop empfehlen (2 Flaschen 55 Euro, auch gegen Meilen bestellbar ;) ).

Schmeckt mir besser als Moet. :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Sind auch Whisky-Genießer (nicht Trinker) hier?

OK, die Vokabel "trinken" ist wirklich im Zusammenhang mit solcherlei Getränken nicht korrekt gewählt. ;)

Zitat

Finds im Übrigen nicht sonderlich dekadent ab und zu Champagner zu trinken...
    Da gehört dann doch mehr dazu. :D

ICH find da auch nichts bei. Allerdings gibts doch einige, die das leider anders sehen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Niveau sieht halt nur von unten aus wie Arroganz (oder hier Dekadenz) ;)

Nichts gegen Dich - aber dieser Satz ist so was von arrogant, dass da überhaupt kein Niveau mehr zu erkennen ist (grauenhaft, dass die entsprechende studivz-Gruppe abertausende Mitglieder hat - dass Leute wirklich so ein Denken haben können). Ich hoffe, der ;) dahinter war ernstgemeint ;)

(fast) BTT:
    Den Whisky-Thread gibt es hier!

Schöne Grüße!
    Georg

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Ich kann nur den Champagner Duval-Leroy Brut (Frankreich ) ...
    :) MTT :)

Schon mal Champus aus nem anderen Land gesehen :D

Trialer, der Erfinder des Schampus-max (Weißwein mit CO² Kartusche :D )

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!