Anrufe teils umgeleitet"?

• Hallo liebe Comunity...

Habe heute, bei Mobilcom, einen Base 2 Vertrag abgeschlossen, die haben zur Zeit ja die Aktion....

Habe folgende Frage, habe die Karte, in mein Handy geschoben alles funktioniert wunderbar. Jedoch kommt bei jedem Anruf den ich tätige bzw wähle eine Meldung. Anrufe teils Umgeleitet. Die Person kann ich trotzdem anrufen, halt immer mit der kleinen Meldung im Display....

Die Rufumleitung ist deaktiviert, jedoch kommt diese Meldung immer, ist das Normal bei Base?

Meine 2. Frage, habe Base 2 abgeschlossen, jedoch zeigt mein Handy bei dem Betreiber im Display nur E-Plus an, ist das normal?

Bei nem kumpel, kommt Base...

Könnt mir bei den 2 fragen helfen?

Dank im Voraus...

mrffm

• Die Anzeige im Display kann variieren, je nachdem was für ein Betreibername gespeichert ist, ist aber völlig normal.

Wenn im Display steht dass die Anrufe teils umgeleitet sind, dann ist das eine reine Information, anrufen kannst du natürlich trotzdem. Ist evtl. eine benachrichtigung über verpasste Anrufe aktiviert? Das läuft auch über Rufumleitungen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Nein, es heisst, wie der Name schon sagt, dass für den Moment eine Umleitung gelegt ist. Sei es jetzt zur Mailbox, oder zu irgendeiner anderen Nummer...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• danke für die antworten...

habe mich etwas gewundert gehabt, wieso ich die anzeige auf dem display hatte... obwohl ich bewusst alle umleitungen deaktiviert hab...

• letztes halte ich für nicht richtig. M.E. kann man bei e-plus die RUL zur Mailbox nicht deaktivieren, sondern nur eine andere Nummer nehmen oder die Mailbox von der Kundenbetreuung ganz abschalten lassen...
    D.h. wenn Du die Umleitungen nur via GSM-Code/Telefon deaktiviert hast, dann ist die RUL zur Mailbox trotzdem aktiv...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!