XP als Media Center Edition Download?

• Ich hatte das problem mal mit meinem HP. Hatte die DVDs auf nicht mehr und hab eine normale Version installiert. Es fehlten aber gewisse treiber die HP auch nicht extra anbot. Da mußte ich ein neues Recovery Set von HP für ist glaub 60 € bestellen.

Das ich vorher formatiert hatte, hat ihn aber nicht interessiert.

Das mit den neuen DVDs hat aber auch 10 Tage gedauert.

gruß

• Geh in nen PC-laden und frag ob die dir eine CD brennen können. Kostet bei uns z.B. 2 Euro für die Kaffeekasse.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Zudem habe ich die ganze Platte schön in NTFS formatiert.

formatieren kannst du, da passiert nichts.
    Aber hast du neu partioniert?

GP

• Die Platte habe ich portioniert. Windows habe ich inzwischen installiert bekommen. ;)
    Und die Treiber liegen zum Glück alle auf der Sony-Seite.

Aber ich glaube wenn ich zu Karstadt/MM usw. gehe und frage ob sie mir eine Sicherheitskopie von XP brennen, mache ich ich mich doch zum Vollaffen.

Daniel_23:

Das ihr so einen Dienst anbietet finde ich klasse. Dass die Hersteller keine Recovery-CD`s mit beilegen finde ich unter aller sau. Vor allem hat das Teil 1.700€ gekostet. :mad:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Dass die Hersteller keine Recovery-CD`s mit beilegen finde ich unter aller sau. Vor allem hat das Teil 1.700€ gekostet. :mad:

Stimmt, für den Preis hätte Sony auch jemanden stellen können, der bei deiner Schwester aufpaßt, dass sie auch ja die Sicherungs-DVDs nicht verbummelt und sie nun dafür entsprechend bestraft. Auch die Neuformatierung und -partitionierung der Festplatte hätte er verhindern sollen! :rolleyes:

Bei jedem System sofort eigene CDs/DVDs machen und zwar möglichst mehrere Exemplare. Für Bequemlichkeit kann der Hersteller nämlich nichts.

• Ich verstehe dich schon. Sony kann ich nicht verantwortlich machen, dass meine Schwester die Sachen verbummelt hat. Sie hat mit Technik nicht so viel am Hut.

Trotzdem kann man ein bisschen Service erwarten, denn bei Medion geht es ja auch.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!