aus P1i ein W960i gemacht?

• Re: aus P1i ein W960i gemacht????

Zitat

Original geschrieben von huso81
    Ich frag mich nur ob die Tastatur auch geht....

Sieht man doch im Video, und so wie es aussieht gehen nur die inneren Tastenreihen (also die die auch mit Ziffern beschriftet sind).

• Lustig, aber sinnvoll?

Hallo zusammen,

das Video zeigt, dass man die w960i Firmware auch auf dem P1i beutzen kann. Ist zwar lustig und "cool", bringt aber meiner Meinung nicht viel, wenn man dann die Tasten nicht mehr richtig bedienen kann. Und dass es geht war ja fast zu erwarten, beim k750i und beim w800i hats anno dazumal ja auch funktioniert.

Nun aber eine viel interessantere Frage:

KANN MAN NUR DEN WALKMAN PLAYER VERSION 3 AUF DAS P1i KOPIEREN?

Ich weiss, dass es auch andere Player gibt welche besser sind als der Standartplayer beim P1i (habe selber LCG Jukebox - HAMMER!!!), mich würde es aber sehr reizen, den w960i Player zu besitzen.

Weiss jemand ob das geht, oder hat jemand das schon probiert?

Danke

• Das die Handys auf dem selben aufbau basieren und daher es nahe liegt das die jeweiligen Firmwares der verschiedenen modelle auch gehen müssten ist klar...

Aber es macht echt keinen Sinn, wenn die Tasten nicht alle gehen.

Ob man aus den verschiedenen Firmware Versionen sich eine SuperFirmware basteln kann??? bestimmt... aber das ist schon ne nummer zu groß für mich.

• Mir zeigt das Video, das der Typ offensichtlich von SE sein muß, oder wo bekommt man eine komplette FW vom W960i her. Außerdem zeigt es, das das P1i die gleiche Performance wie das W960i hat. Grundsätzlich stell ich mir aber die Frage, was soll das ganze? Der MP3-Player ist zwar wirklich schick (dürfte mehr Energie saugen), es wäre aber meiner Meinung nach wesentlich wichtiger endlich mal Gapless-Playback zu integrieren!

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!