E65 und die Speicherkarte

• Unglaublich wie hilflos man doch sein kann. Habe mir nun das E65 geholt und wollte meine alte Speicherkarte einlegen (SanDisk RS-MMC). Aber

1. wo soll die bitte rein kommen

und

2. erscheint sie mir für zu gross.

Sicherlich werden einige mit dem Kopf schütteln und denke nee, wat ne Frage aber vielleicht habt ihr ja dann danach doch ne super Antwort für mich parat.

Danke schonmal

• LOL nicht dein ernst oder. Schonmal was von Micro SD gehört, oder mal die BDA bemüht. Deine alte RS-MMC hat wohl ihre besten tage hinter sich. Im E65 wird sie wohl nicht mehr werkeln dürfen. Also los, ne neue Speicherkarte zulegen! Ach ja mit der Suche hättest du warscheinlich auch schon ne antwort gefunden.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Wie mein Vorredner schon sagte: Die Suche hätte dich auch ans Ziel gebracht und eine RS-MMC passt nun mal auch ganz einfach nicht ins E65 rein.

Die passenden Speicherkarten für das E65 sind microSD-Karten.

• Die zu verwendeten Speicherkarten sind übrigens auch in der Bedienungsanleitung aufgeführt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wo wir gerade bei den Speicherkarten (micro-SD) sind. Die Maximalgröße fürs E65 -> 2 Gigabyte? Oder mittlerweile durch neue Firmware erweitert?

• 4GB durch neue Firmware?

Hallo,
    hat jemand ausprobiert ob nach dem Firmware-Update nun auch 4GB Karten passen?
    iPOTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!