Brauche Beratung - Vertrag + LCD/Plasma (+zugabe)

  • Servus,


    also ich verstehe euch nicht..... :(
    Da bittet jemand um fachliche Hilfe und wird nun belehrt das man nicht über seine Verhältnisse leben sollte :mad:


    Ich glaube man sollte doch jedem selbst überlassen wie er lebt, oder ?


    Nix für ungut, wie man in Bayern sagt,


    KLROE

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • Zitat

    Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Absolut korrekt! Wenn ich mir sowas nicht leisten kann, dann lass ich es auch!
    Man lebt nicht über seine Verhätnisse!


    Sonst noch alles klar bei dir?
    Super Hilfe hier.. ich frag ob der Vertrag so ok ist oder ich irgendwas übersehen habe und dann solche Antworten - ihr habt meine lebensstil geändert ich danke euch oO


    Also 1. mal ich kann mir den Fernseher leisten und habe auch das Geld für den Vertrag über die vollen 2 Jahre schon hier!


    2. Von Ratenzahlung oder Kredit o.ä. habe ich NIE was gesagt, das war irgend ein anderes wohl sehr schlaues Mitglied dieses Forums... Vor allem weil ich direkt im 1. Monat den vollen Betrag an Vodafone überweisen würde damit alles beglichen ist und nichts monatlich abgezogen wird!


    Der einzige Grund warum ich das ganze über einen Vertrag machen wollte ist weil ich dadurch (im vergleich zu Saturn) über 200€ sparen kann und darauf möchte ich eigentlich nicht verzichten - wenn du es so dicke hast dann freut mich das aber ich spare die 200€ dann lieber für was anderes!



    KLROE: DANKE!....

  • Ist doch eigentlich das typische "Hau auf einem Newbie rauf Spiel". Manche müssen eben ggü. einen Forumsanfänger altklug sein: Naja wer so was für sein Ego braucht....

    ╔╦╦╦╦╗

  • Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    Sonst noch alles klar bei dir?


    Danke, mir geht es gut!
    Ich sagte zudem nicht, dass Du Dir nicht Deinen Fernseher über Handyverträge holen sollst.
    Ein User gab Dir den Rat den Fernseher über Kredit zu finanzieren. Da dies in meinen Augen "über seine Verhätnisse" Leben ist, habe ich Dir davon, genauso wie der andere Herr, abgeraten.
    Somit könntest Du ein Wenig mehr Dankbarkeit zeigen!

  • Ok - sorry - falsch verstanden. kam aber trotzdem ein bisschen so rüber..


    Aufjeden fall wurde es so abgeleitet - handyvertrag -> mtl. abzahlung -> ratenzahlung -> kredit....


    Also wie gesagt Geld habe ich schon, nur wenn ich die möglichkeit habe um die 200€ zu sparen, dann nutze ich diese auch!

  • Da sparst Du aber an der falschen Stelle... für um und bei 900,- gibt es auch schon vernünftige Plasmas in der Grösse. Philips ist bei Plasma bestenfalls drittklassig; würde ich mir nicht antun.

  • also mal abgesehen von der Finanzierung..


    ..ist der Philips unglaublicher Mist vllt. gerade so zum Dvd gucken geeignet, aber bestimmt kein Highlight, vorallem wenn du vorher nen großen Röhrenmonitor hattest.


    ..zum Acer kann ich nix genaues sagen, aber zuviel halte ich von dem auch nicht.



    Ich finds auch nicht schlimm nen Vertrag abzuschließen um 200-300€ zu "sparen, verdienen, übers-jahr-zu-verteilen" macht in dem Forum hier eh jeder, zumindest mit seinen Handys :D also nimms denen nich übel !

  • Hm der Acer war sowieso schon abgeschrieben da ich auf jeden fall einen Plasma möchte..


    Habe über den Philips eigentlich nur gutes gelesen und mri den auch heute "live" bei Saturn angeguckt, und hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Der verkäufer meinte auch das der Fernseher im vergleich zu anderen 42ern mit höheren Preisen eigentlich gut mithalten kann und nicht schlechter sei..


    Was würdet ihr mir denn sonst empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von rietzzz
    ...bei Saturn .... Der verkäufer meinte auch das der Fernseher im vergleich zu anderen 42ern mit höheren Preisen eigentlich gut mithalten kann und nicht schlechter sei..


    Was würdet ihr mir denn sonst empfehlen?


    Sorry aber ich würde empfehlen nicht auf die Meinung eines saturnverkäufers zu setzen.
    Das ist imho wie von einem Zahnarzt den gebrochenen Fuss behandeln zu lassen. :eek: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!