Wie man ins Internet kommt ist völlig egal, ich ruf das Datenvolumen mit meinem DSL-Anschluss ab...
Frag doch mal T-Mobile, warum das bei dir nicht funktioniert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie man ins Internet kommt ist völlig egal, ich ruf das Datenvolumen mit meinem DSL-Anschluss ab...
Frag doch mal T-Mobile, warum das bei dir nicht funktioniert
Vielleicht gibt's für die Abfrage einen USSD-Code?
Ich hab auf der Seite http://www.t-mobile.de/hotlines/0,11506,19202-_,00.html (Link "Übersicht USSD-Codes") leider nichts Konkretes finden können. Das heißt aber nicht, dass es keinen gibt... Diese Codes scheinen sowieso z.T. Geheimsache zu sein.
Der Zusatz "nur auf Nachfrage nennen!" deutet auf Geheimnisse hin. Dass dieser Zusatz auf der T-Mobile-Seite steht, ist sogar ein bisschen peinlich:
ZitatUSSD Code zur Löschung:
*130*382#
(nur auf Nachfrage nennen!)
Vielleicht weiß jemand einen USSD-Code für die Volumenabfrage? Das wär eine sehr einfach und kostenlose Lösung...
Das wäre toll, dann könnte man das ja in MWconn einbauen *Zaunpfahlwink*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!