Handy mit eingebauten Beamer: Was ist möglich?

  • Habe gelesen, dass Texas Instruments die ??zweite?? Generation von Pico-Projektoren vorgestellt, also kleine Beamer. Was ich mich jetzt frage, kennt sich jemand damit aus? Welche Auflösungen sind möglich, wie lange halten Lampen, wie große und leuchtstarke Bilder sind möglich?


    Grundsätzlich ist das ja schon eine coole Sache, damit könnte man sich Webseiten, Videos, Office-Dokumente etc. in deutlich größer darstellen lassen..... oder eben auch mal eben Mini-Präsentationen gemacht werden können.......


    Aber dafür möchte ich dann nicht immer einen dunklen Raum nutzen müssen, also muss die Leuchtkraft entsprechend groß sein.


    Es gab vor einigen Jahren mal auf irgend einer Messe erste Prototypen, aber deren Bild war einfach zu schwach......

  • Hi,


    soweit ist das alles nicht entfernt, ein Vögelchen aus China behauptet sowas schon im Jan. 2008 auf den Markt kommt in China.


    Warte immer noch auf Bilder und Daten. Dann mehr dazu.


    Gruß


    maretzky

  • ...aber sehr schnell dabei wenn es darum geht Ideen von anderen aufzugreifen und zuvor auf den Markt zu bringen :rolleyes:

  • naja das problem ist, dass die dinger bisher nur mit laser-licht funktionierem, und dabei auch noch sau viel akku-leistung ziehen....... aber wäre schon cool! die möglichkeiten, die sich daraus ergeben sind echt super! an jeder weißen fläche könnte man so super große bilde hin zaubern!


    falls du ein paar details bekomsmt bitte nur her damit...... auch auf chin ist kein problem...... wo ting bu dong sage ich zwar gerne, stimmt aber nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!