N95 8GB - Softwarebugs

• Hi,
    habe gestern mein neues N95 8GB bekommen und schon die ersten Softwarefehler entdeckt.

Der Standby - Balken mit dem Datum und der Uhrzeit läuft bei meinem nicht von oben nach unten sonder im Hochformat von links nach rechts.

Wenn ich den Slider nach rechts schiebe, so das die Playertasten frei sind bleibt dreht sich das Display zwar quer aber die normale Anzeige wie auch im normal Modus bleibt. Nicht so wie beim alten N95 das ein anderes Menü aufgeht.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Beim Club Nokia hat man mich an einen Carepoint verwiesen.

Übrigens der Updateservice kennt das Handy auch noch nicht.

Gruß
    Andreas

• 1. heißt es "Bug" und nicht "Buck"
    2. ist das mit dem Landscape Standby Screen normal
    3. erscheint beim N95 8GB kein Multimediamenü beim Schieben des Sliders in die andere Richtung, dafür gibt es eine Taste
    4. gibt es nach so kurzer Zeit natürlich noch kein Softwareupdate

• Ich habe den leicht in den Augen schmerzenden Threadtitel mal korrigiert. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich habe den leicht in den Augen schmerzenden Threadtitel mal korrigiert. ;)

Wofür wir dir alle dankbar sind- vor allem im Hinblick darauf, dass der Thread wohl in naher Zukunft wohl auch ein wenig mehr an Bedeutung gewinnen könnte- auch wenn das nicht wünschenswert wäre.

Mit dem anderen hat bery95 recht.

• :o Sorry wegen dem Rechtschreibfehler im Titel. War etwas in Eile als ich das geschrieben hab.

und schon mal vielen Dank für die Antworten....

Welche Taste ist denn die fürs Multimediamenü ? Etwa die über der Taste zum Auflegen?

• Zitat

Original geschrieben von papyrusflash
    :o Sorry wegen dem Rechtschreibfehler im Titel. War etwas in Eile als ich das geschrieben hab.

und schon mal vielen Dank für die Antworten....

Welche Taste ist denn die fürs Multimediamenü ? Etwa die über der Taste zum Auflegen?

Les doch die bedienungsanleitung?!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!