Bitte an MODs: Hilfe bei eventuellem Betrugsfall !

• Keine Namensnennung, bitte!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Keine Namensnennung, bitte!

Warum eigentlich nicht?
    Es geht ja wohl nicht um Klarnamen (dann könnte ich das zur Not noch verstehen), sondern lediglich um Nicks.

Was befürchtet Ihr?

• Ich denke es ist halt schwer zu kontrollieren ob die Anschuldigungen wirklich stimmen.

xbmAsTeR
    Deine Sig ist glaub ich auch nicht ganz Konform ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    Warum eigentlich nicht?
    Es geht ja wohl nicht um Klarnamen (dann könnte ich das zur Not noch verstehen), sondern lediglich um Nicks.

Was befürchtet Ihr?

Doch, er hat einen Realname genannt! Aber auch Nicknames sind nicht erwünscht, da wir die Anschuldigungen nicht überprüfen können. Stell Dir vor, jemand eröffnet den Thread und nennt dabei Dich "Betrüger".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Edit: Siehe PN von S*****!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!