LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    hast du infos zu einer überarbeitung der T1 im Frühling?


    Gibt es da evtl. was neues? Oder bevorstehende Sonderaktionen für die T1?

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Gibt es da evtl. was neues? Oder bevorstehende Sonderaktionen für die T1?


    ich weiß nur etwas von einer bereits geschehenen Überarbeiten (techn. Probleme beseitigt). Sonderaktion für die T1 vorerst nicht geplant!

  • Aber wieso hat die TK10 denn die gleiche Lumen Zahl wie die T1?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Taschenlampenforum


    Nur für alle, die sich auch in Zukunft für Taschenlampen interessieren.


    Die Seite messerforum.net, ist wohl die beste die im deutschsprachigen Raum zu finden ist.
    Einfach auf die Forenübersicht gehen und zu den Taschenlamen runterscrollen (gibt auf der Seite natürlich auch noch viele andere Dinge)
    Aber seitdem ich ein Lampenfreak geworden bin, gibt es für mich keine Alternative mehr.


    Gruß Roland

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Aber wieso hat die TK10 denn die gleiche Lumen Zahl wie die T1?


    weil die gleiche LED verbaut wurde, bis jetzt gibts es keine besseren wie die Q5.


    cya

  • Re: Taschenlampenforum


    Zitat

    Original geschrieben von maarhgziam
    Nur für alle, die sich auch in Zukunft für Taschenlampen interessieren.


    Die Seite messerforum.net, ist wohl die beste die im deutschsprachigen Raum zu finden ist.
    Einfach auf die Forenübersicht gehen und zu den Taschenlamen runterscrollen (gibt auf der Seite natürlich auch noch viele andere Dinge)
    Aber seitdem ich ein Lampenfreak geworden bin, gibt es für mich keine Alternative mehr.


    Gruß Roland


    Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Das ist das Gegenstück in Sachen Taschenlampen zu TT in Sachen Handy :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!