ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
hast du infos zu einer überarbeitung der T1 im Frühling?
Gibt es da evtl. was neues? Oder bevorstehende Sonderaktionen für die T1?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du infos zu einer überarbeitung der T1 im Frühling?
ZitatOriginal geschrieben von KX250
ich weiß nur etwas von einer bereits geschehenen Überarbeiten (techn. Probleme beseitigt). Sonderaktion für die T1 vorerst nicht geplant!
t1 ist somit ein auslaufmodell
Braucht man für die TK10 einen Waffenschein? :eek: Heftiges Teil!
t1 ist somit ein auslaufmodell
Dann gibts die ja bald vom maestro in einer TT-Aktion für 40€ inkl. Versand.
Was soll denn die TK10 kosten?
Naja die TK10 ist imho etwas kleiner/leichter als die T1, sonst fast gleich.
Wird denke ich genauso viel kosten wie die T1.
cya
Aber wieso hat die TK10 denn die gleiche Lumen Zahl wie die T1?
Taschenlampenforum
Nur für alle, die sich auch in Zukunft für Taschenlampen interessieren.
Die Seite messerforum.net, ist wohl die beste die im deutschsprachigen Raum zu finden ist.
Einfach auf die Forenübersicht gehen und zu den Taschenlamen runterscrollen (gibt auf der Seite natürlich auch noch viele andere Dinge)
Aber seitdem ich ein Lampenfreak geworden bin, gibt es für mich keine Alternative mehr.
Gruß Roland
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Aber wieso hat die TK10 denn die gleiche Lumen Zahl wie die T1?
weil die gleiche LED verbaut wurde, bis jetzt gibts es keine besseren wie die Q5.
cya
Re: Taschenlampenforum
ZitatOriginal geschrieben von maarhgziam
Nur für alle, die sich auch in Zukunft für Taschenlampen interessieren.
Die Seite messerforum.net, ist wohl die beste die im deutschsprachigen Raum zu finden ist.
Einfach auf die Forenübersicht gehen und zu den Taschenlamen runterscrollen (gibt auf der Seite natürlich auch noch viele andere Dinge)
Aber seitdem ich ein Lampenfreak geworden bin, gibt es für mich keine Alternative mehr.
Gruß Roland
Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Das ist das Gegenstück in Sachen Taschenlampen zu TT in Sachen Handy :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!