LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Wenn du wirklich in die Weite willst, dann führt an meiner Maglite mit LED-Umbausatz nichts vorbei - zudem du dann noch fokussieren kannst. Außerdem sind die TerraLUX-LED-Einsätze deutlich heller als die Mag-LED-Einsätze - gerade heute hat ein Kunde mir dies wieder bestätigt.

Was muss man dann genau bei Dir im Shop kaufen, um solch eine Mag zu bekommen?

Ist der "Zusammenbau" schwierig?

• Krieg ich bei Dir im Shop auch eine LED-Tisch/Nachttisch Lampe? Auf der HP habe ich nicht wirklich was gefunden, aber vielleicht gibt´s da ja noch mehr???

Danke!!!

der Jens

• Hallo,

wie hoch sind die Versandkosten per DHL für 1x TerraLUX MicroStar2 (TLE-20)?

Wie im 1. Post 3,50 EUR, oder wie bei dir auf der Shopseite angegeben 6,90EUR?

Gruß,

depee

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was muss man dann genau bei Dir im Shop kaufen, um solch eine Mag zu bekommen?

Ist der "Zusammenbau" schwierig?

Zusammenbau ist eigentlich einfach - so wie ein Birnenwechsel. Ich kann dir leider NUR das Lechtmittel anbieten - nicht die Maglite

Jens:

nein

depee:

Terralux-Aktion ist vorbei - daher ganz normale Konditionen - Versand ist jedoch 4.90 bei DPD.

• Davon würd ich gern eine nehmen :)

Wie kommt man in den Genuss des Angebots?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich würde folgendes vorschlagen: Versand erfolgt unfrei via Deutsche Post (NICHT DHL) - kostet dann das Briefporto + 0.51 EUR für das Nachentgelt. Ist das einfachste für mich und auch Euch - und das günstigste ;o)

Ich würde es als Maxibrief für 2.20 EUR verschicken, d.h. effektiv würde es dann 2.71 EUR kosten!

• Zitat

Ich würde folgendes vorschlagen: Versand erfolgt unfrei via Deutsche Post (NICHT DHL) - kostet dann das Briefporto + 0.51 EUR für das Nachentgelt. Ist das einfachste für mich und auch Euch - und das günstigste ;o)

Ich würde es als Maxibrief für 2.20 EUR verschicken, d.h. effektiv würde es dann 2.71 EUR kosten!

Super Angebot, PN ist raus :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Yep, und vor allem ist die P2D recht klein. Ich habe mir jetzt auch privat eine P2D CE Q5 zugelegt :)

Kann man die Fenix P2D CE Q5 an den Schlüsselbund hängen? Ich sehe auf dem Foto nirgends eine Öse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!