LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

• Ich schon wieder! :D

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit bei einer heute aufgegebenen Bestellung über eine L0D CE und einer T1 CE Tactical Q5 vor Weihnachten noch ein Päckchen in den Händen zu halten? Gibt es in dieser Kombination vielleicht einen winzigen Rabatt für Angefixte? :D

Viele Grüße
    der H.

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Ich schon wieder! :D

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit bei einer heute aufgegebenen Bestellung über eine L0D CE und einer T1 CE Tactical Q5 vor Weihnachten noch ein Päckchen in den Händen zu halten? Gibt es in dieser Kombination vielleicht einen winzigen Rabatt für Angefixte? :D

Viele Grüße
    der H.

T1 aktuell nicht mehr auf Lager - die komplette Erstlieferung war in kürzester Zeit weg... Sonst alle lagernden Lampen: Sofort versandbereit, vor Weihnachten kein Ding. Aber nicht zu knapp machen - das Versandvolumen ist gerade das 4fache vom November. Sonderkonditionen leider nicht, nur P3D und P1D CE - Abverkauf.

Vor Weihnachten ist auch nichts weiteres geplant ;) Nur zur Info! Gerade genug los... Leg eine dritte Lampe dazu und wir können über Rabatt sprechen - bitte dann aber per PN!

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    meine P3D CE ist gerade angekommen da kann ich nur sagen....
    ...man ist die hell man :D

Ja - die P3D CE Q5 ist schon ein heißes Gerät. Habe ich selber auch - die Nacht wird zum Tage :cool:

• Hi,

nur mal kurz nachgefragt. Habe hier ja die P1D und die L2D Premium, die Lichttemp. bei beiden ist ja total unterschiedlich. Die L2D ist arg gelb und wirkt deshalb auch dunkler bei 90lm wie die P1D mit 70lm.

Wie ist denn die Farbtemp. bei der P1D CE, eher gelb oder eher kalt?

Gruss
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    T1 aktuell nicht mehr auf Lager - die komplette Erstlieferung war in kürzester Zeit weg...

Ja, eine davon zu mir!
    GEIL!! Der erste Jumbo hat hier schon zum Landen angesetzt...Danke nochmals, das Ding ist der Hammer..
    Grüße
    Der Dingens

• Hallo Wolfgang,

die LED-Farbe differenziert von Charge to Charge... Sind beide Lampen mit der selben LED - oder eine mit Luxeon Rebel und die andere mit der Cree LED?

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ist der Helligkeitsunterschieed zwischen P3D CE Q5 und T1 sichtbar oder mehr theoretischer Natur?

Kann ich selber leider nicht sagen, da alle T1 direkt nach Ankunft und Prüfung direkt versandt wurden. Zu einem Test fehlte die Zeit - wenn der Kunde auf Ware wartet :)

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Hallo Wolfgang,

die LED-Farbe differenziert von Charge to Charge... Sind beide Lampen mit der selben LED - oder eine mit Luxeon Rebel und die andere mit der Cree LED?

Das eine ist die P1D die andere die L2D Premium 100, also wohl different
    aber ich hab hier wieder den Vergleich Fenix in der Höhle (ab Post #16) gefunden.
    Man sieht den unterschied bei L2D Premium 100 zu P3D Premium 100 vom Farbton
    trotz gleicher LED. Wenn man den Thread durch geht erklaert sich vieles von selbst.
    Scheint so wohl normal zu sein, die L2D gibt halt nicht dieses Flutlichtfeeling,
    obwohl wirklich hell genug
    Ich ueberschlafe jetzt mal ob ich noch eine P1D CE oder eine P3D CE brauche :D

Gruss
    Wolfgang

• Dann sind in den Lampen 2 verschiedene LEDs drin - zum einen die meiner Erfahrung nach generell mehr zum Gelbstich neigenden Luxeon Rebel und einmal die Cree-LED, die meist neutrales, kaltes Licht abgibt...

• So, ich habe mich jetzt erst einmal mit der P3D CE Premium Q5 beschieden. :D Die T1 kann man ja später noch ordern.

Edit:

Achso, ich hätte die P1d CE gern in "natural". Geht das? Wenn nicht wäre es auch nicht sooooo schlimm!

(Auftragsnummer: 071214-01575)

Meine Frau hatte sich zu Weihnachten eine Taschenlampe fürs Schlüsselbund gewünscht. Die wird sich wundern, wenn ich ihr den Flak - Scheinwerfer da dran bastele. :D

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!