Das wäre echt hammer von euch wenn einer ein video einstellen könnte bei youtube oder so, denn ich kann mir nicht vorstellen das so ein kleines ding so hell ist.
Grund habe keine lust eine zu kaufen und bei nicht überzeugung zurück zu schicken.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre echt hammer von euch wenn einer ein video einstellen könnte bei youtube oder so, denn ich kann mir nicht vorstellen das so ein kleines ding so hell ist.
Grund habe keine lust eine zu kaufen und bei nicht überzeugung zurück zu schicken.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Vielleicht liegts auch an der Uhrzeit, aber die VK-frei Lieferung gilt nur für die beiden angeführten Modelle oder auch für andere Fenix Lampen?
NUR diese beiden Modelle... (sorry)
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
Das wäre echt hammer von euch wenn einer ein video einstellen könnte bei youtube oder so, denn ich kann mir nicht vorstellen das so ein kleines ding so hell ist.
Grund habe keine lust eine zu kaufen und bei nicht überzeugung zurück zu schicken.
mfg
http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=163154
Bitte.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
BTW: Die erste Lieferung T1 sind an die Kunden versandt worden!
Moin
das nenne ich mal eine gute Nachricht!
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
das nenne ich mal eine gute Nachricht!
Grüße
Der Dingens
DEINE Lampe geht heute raus - die anderen erst morgen
ZitatOriginal geschrieben von maestro
NUR diese beiden Modelle... (sorry)
Na, ich hab trotzdem bestellt
Trotzdem dankeschön
Zur Info: Vor Weihnachten wird keine neue Aktion kommen. Zwischen Weihnachten und Neujahr ggf. - ohne Gewähr. Jedoch wird die T1 auch hier definitiv ausgenommen sein!
Mist, wieder einmal verleitet TT zum Geld ausgeben im größeren Stil.
Eine Frage habe ich aber noch: Obwohl ich den größten Teil des Threads durchgelesen habe, ist mir nicht klar, wie die Rabatte aus der Aktion berücksichtigt werden. Die TT-Aktion habe ich im Feld "Anmerkungen" eingetragen. Eine automatische Auftragseingangsbestätigung (ohne Berücksichtigung der Rabatte) habe ich bekommen. Kommt da jetzt noch eine aktualisierte (mit Berücksichtigung der Rabatte) und dann überweise ich auf das genannte Bankkonto? Oder wie sonst?
Richtig, du erhälst eine überarbeitete "Bestellung"
Der User mit der Auftragsnummer 071209-01485 - die eMail geht nicht korrekt durch - bitte Spamfiltereinstellungen, etc. prüfen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!