Klasse, ich find das gut das du sowas machst. "Woanders" werden Händler sich hüten auf Forumsmitglieder Rabatt zu geben....
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse, ich find das gut das du sowas machst. "Woanders" werden Händler sich hüten auf Forumsmitglieder Rabatt zu geben....
:top:
habe gerade auch mal eine P3D CE bestellt.
Danke für die zügige Abwicklung meiner Bestellung. Der LED-Umbausatz für meine 3D-MagLite hat ihr unerwartet neues Leben eingehaucht.
Patrick
Danke
Als Info - L2T nun fast ausverkauft - nur noch eine Handvoll auf Lager... Jetzt oder nie - bzw. bitte nicht jammern, wenn nie
@maestro
Ich habe gerade die "Proforma" Rechung bekommen , allerdings über 49,95 € und nicht 45€... ?
Auftragsnummer AU2007/11811
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
@maestro
Ich habe gerade die "Proforma" Rechung bekommen , allerdings über 49,95 € und nicht 45€... ?
Auftragsnummer AU2007/11811
komisch - alles korrekt hier... steht 45 EUR - eMail ist nochmals raus!
jetzt passt es, Geld ist auch raus.
Gibt es z.Z. noch Aktionen für TT-Mitglieder, z.B. VK-freie Lieferung? Ich hätte Interesse an der Fenix L2D Premium Q5 LED.
siehe erste Seite...
BTW: Die erste Lieferung T1 sind an die Kunden versandt worden!
Vielleicht liegts auch an der Uhrzeit, aber die VK-frei Lieferung gilt nur für die beiden angeführten Modelle oder auch für andere Fenix Lampen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!