LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

  • gleichwertig mit was?


    Die genannte Fenix P3D Premium 100 ist die Rebel 100 - Turbo ist nur der Modus. D.h. genannte Lampe ist im Shop unter obigem Link zu finden, inkl. derer technischen Daten.

  • Dachte fast gleichwertig mit der T1. ;)
    Aber ich glaube das täuscht, sonst wäre die T1 wahrscheinlich billiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von subtim
    Dachte fast gleichwertig mit der T1. ;)
    Aber ich glaube das täuscht, sonst wäre die T1 wahrscheinlich billiger.


    Vergleiche einfach die technischen Daten... Solche Shots sind zwar gut, jedoch nicht 100% aussagekräftig. Das Problem ist auch, dass die Abstrahlwinkel teils unterschiedlich sind, d.h. dass eine Lampe besser fokussiert, dadurch weiter geht, jedoch keinen so großen Bereich komplett ausleuchtet.

  • Hallo Thomas ;) die Lampe ist super und gefällt! Aber jetz giere ich schon nach was hellerem! Da du im moment ein super Angebot für 45€ hast ;) überlege ich gerade da auch nochmal zu zuschlagen... Wieviele hast du noch ? bin leider gerade in München und kommte erst Mittwoch wieder nach Hause!


    lg

  • Meine Fenix P1D CE Taschenlampen sind heute angekommen.


    Das ist einfach unglaublich, wie klein die sind, und trotzdem leistungsstark. :top:


    Wozu ist eigentlich der kleine Gummiring, der beiliegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von kermit_t_f
    Müsste die Ersatz-Dichtung sein, gehen bei den Fenix öfter mal kaputt :)


    ersteres korrekt - bei zweiterem hatte ich noch keine negativen Erfahrungen - aber es wird seinen Grund haben :D

  • Hallo Thomas,


    ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und hab das gewisse "habenwill" Syndrom bekommen.


    Versendest du auch nach Österreich?


    ich hätte gerne:
    eine Fenix P3D CE Cree Edition schwarz
    Fenix Diffusor weiß - Warnstab
    eine LOD CE schwarz
    zweimal Batterie Varta Micro AAA (10 Stück)


    Was kostet das alles inkl. Versand?


    Geht sich eine Lieferrung vor Weihnachten aus und kann ich per Vorkasse (IBAN u. BIC) oder per KK bezahlen?


    Grüße aus Kufstein


    Thomas


  • Natürlich nach Österreich - gar kein Problem! Genannte Artikel sind auf Lager - Diffusor hat kurze LZ - kann aber hinterhergschickt werden. Kein Problem.


    Du kannst per VK bestellen UND per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung (neu für Österreich).


    Preis normal, jedoch die P3D zum Sonderpreis, bei Vorkasse kann ich Dir dann versandkostenfreie Lieferung anbieten, wenn du o.g. Artikel komplett bestellst!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!