LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

• @maestro

Danke für den Link, aber ich kenne den Text mittlerweile auswendig :D

Mal im Ernst: Die T1 gefällt mir besser, das höhere Gewicht liegt mir mehr, ich will die stärkste Fenix haben, schwarz mag ich nicht so - kurzum: die T1 wäre perfekt :p

Aber wie gesagt, ich werde es mir überlegen...:)

Danke für Deine schnellen & ausführlichen Antworten :top:

• OK, offenbar unklar ausgedrückt:
    L0D: ausverkauft
    L0D CE: im Shop angeboten
    L0D Premium Rebel: nicht im Shop, aber auf Lager (gleicher Preis wie die L0D CE - d.h. Du kannst einfach bestellen und anmerken, dass die Rebel geliefert werden soll)

Es ist eine andere Leuchtdiode verbaut - man sieht den Unterschied deutlich, wenn man vorne draufschaut. Die Rebel wurde eigentlich "nur" verbaut (meines Wissens), weil die Cree Q5 noch nicht verfügbar war. Q5 ist keine LED - sondern nur eine besondere Selektierung (die hellste) - Selektion=Sortierung

Lichtfarbe:
    kaltweiß: weiß, mit ganz leicht bläulichem Stich - so wie ein Blatt Papier eben
    warmweiß: weiß, jedoch einen leichten Gelbstich.
    Praxisbeispiel: Xenon-Scheinwerfer: kaltweiß / Glühlampe: warmweiß

L1D/L2D: Ja, den Body könnte ich Dir auch anbieten - sowas bitte aber dann per eMail - danke!

Wobei ich persönlich von der Wechslerei nichts halte - aber es liegt an Dir. Ich würde entweder in die vollen mit der P3D ... gehen oder eine wirklich kleine Lampe bestellen - L1D oder P1D - aber halt dann mit Lithium-Zellen. Wobei ICH persönlich damit weniger Probleme habe - da ich die Lampe nicht sooo oft habe, und wenn dann nur bei Bedarf im Turbo-Mode - sonst in den Dimmstufen - und da hält die Batterie lange. Sollte es der CR123-Preis sein - der abschreckt - hier kann ich sicherlich TT-Konditionen machen...

• also kann ich zusammengefasst sagen das ALLE FEnix Lampen dieses kalte, leicht bläuliche Licht haben, NUR die LOD Rebel nicht, die hat einen Gelbstich.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    also kann ich zusammengefasst sagen das ALLE FEnix Lampen dieses kalte, leicht bläuliche Licht haben, NUR die LOD Rebel nicht, die hat einen Gelbstich.

Die L0D mit der Rebel ist rel. gelblich - aufgrund des geringeren Stroms. Bei vollem Strom fällt dieser Gelbstich nicht so extrem auf - eigentlich nicht wahrnehmbar - wenn man nicht drauf schaut. Aber bei der L0D ist es wirklich klar erkennbar. Bei den größeren Lampen wie L1D/L2D/P3D mit Rebel-LED würde ich mir keine Gedanken machen. Wie gesagt - es ist auch Geschmackssache und der eine siehts - der andere nicht! ;)

• Bei Candlepowerforums gibt es einen Vergleich zwischen L0D CE und L0D Rebel.
    http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=174561

Zusammenfassen würde ich ihn wie folgt:
    Die Rebel ist heller, das Licht wird aber mehr gestreut. Positiv anzumerken ist, dass es eine schöne gleichmäßige Streuung ist ohne Linien im Lichtstrahl.

Die Cree ist im Mittelpunkt des Lichtstrahls heller, außen jedoch dunkler. Die Streuung ist nicht so schön gleichmäßig wie bei der Rebel.

Was mich noch interessieren würde: Es gibt Gerüchte über eine Rebel 100 Version von der L0D. Kommt da etwas bis Weihnachten und wie würde in etwa der Preis sein?

Mfg
    Andy

• Hmm Mist
    Jetzt hab ich mich endlich für die L0D Rebel entschieden aber vergessen nochmal den Eröffnungspost zu lesen.

Ich habe jetzt "TT-Sonderaktion" anstatt "TT-Aktion 11/2007" geschrieben.
    Den Rest mit Dpd und Vorkasse hab ich richtig.
    Ich hoffe es klappt trotzdem.
    Falls nochmal geprüft werden soll Auftragsnummer: 071117-01074

Mfg
    Andy

• Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Was mich noch interessieren würde: Es gibt Gerüchte über eine Rebel 100 Version von der L0D. Kommt da etwas bis Weihnachten und wie würde in etwa der Preis sein?

Bisher meinen Informationen nach noch nichts definitives. Evtl. kommt ja dann eher eine Q5-Version - keine Ahnung. Daher auch keine Preis ;)

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ist eigentlich bei dir auch die P1D CE Premium Q5 zu bekommen?

Nein - aus dem Grund, dass ich noch riesigen Bestand an der P1D CE habe - und mit Aufnahme der P1D CE Q5 wäre diese sofort entwertet...

An dem solls nicht scheitern - bitte aber solche Anfragen per eMail an mich senden - danke!

• Habe die L2D Premium erhalten.....

Der Hammer!!!!! :top: :top:

Hab schon Angst das die Jumbos bei uns landen wenn ich abens mit dem Hund rausgehe.... :D

• Zitat

Original geschrieben von avant
    Habe die L2D Premium erhalten.....

Der Hammer!!!!! :top: :top:

Hab schon Angst das die Jumbos bei uns landen wenn ich abens mit dem Hund rausgehe.... :D

:D Nur gut, dass hier nirgends ein Flughafen ist - sonst wäre hier sicher auch schon einer gelandet. Wobei, der A380 aus der Nähe - ganz OK (wenn er sauber hier landet :D )

Weshalb ich poste:

Die Fenix T1 Tactical ist nun im Shop bestellbar - Vorbestellung - Lieferung Anfang Dezember - weitere Infos in obigem Link. Leider kann ich Euch bei der T1 keine Sonderkonditionen einräumen - die Erstlieferung ist limitiert auf eine geringe Stückzahl...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!