LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

• Wow, an der T1 hätte ich auch Interesse..... :eek:

Kaum habe ich mich mal für eine entschieden, kommt noch was besseres.... ;)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    225 Lumen ..... das ist mal "hell" ..... aua

L2D CE Q5 und P3D CE Q5 nun auf Lager - siehe Shop.

Die P3D CE Q5 leistet auch schon 215 Lumen

• Zitat

45 EUR glatt (inkl. Rabatt) - nur diese Woche gültig!

Was kostet dann eine L0D mit Cree?
    Bei 10% auf 49,98 wären das 44,98.

Meine Frage wäre, ob man für die L0D Cree also auch noch einen Sonderpreis zwischen 35 und 40€ aushandeln könnte. Sind ja immerhin 10Lumen Unterschied.

Mfg
    Andy

• Hi maestro,

besten Dank für die Lieferung der P1 Rocket - alles super und weckt leider weiteres Interesse ... das 10% Prozent Angebot gilt noch bis einschließlich Sonntag oder nur bis heute? Auch für Vorabbestellungen der T 1 CE Q5 sprich minus 10% ohne Versandkosten? Sollte dies so sein, muss von meiner Seite bis Sonntag nochmal stark nachgedacht werden ...

fine

• Gleicher Preis - d.h. L0D CE oder Rebel. Die 10 Lumen sind schwer zu sehen - und die CE geht genausogut, da die Lichtfarbe bei der kleinen (geringerer LED-Strom) Lampe bei der Rebel nicht so schön ist (leicht gelblich).

Ich weiß, wir sind hier auf TT - aber bitte nicht immer nachverhandeln (versuchen). Die Preise hier sind schon extrem günstig - gerade bei den neueren Lampenmodellen.

Um Deine letzte Frage abschließend zu beantworten (aushandeln): Nein, sorry!

Zitat

Original geschrieben von fine
    Hi maestro,

besten Dank für die Lieferung der P1 Rocket - alles super und weckt leider weiteres Interesse ... das 10% Prozent Angebot gilt noch bis einschließlich Sonntag oder nur bis heute? Auch für Vorabbestellungen der T 1 CE Q5 sprich minus 10% ohne Versandkosten? Sollte dies so sein, muss von meiner Seite bis Sonntag nochmal stark nachgedacht werden ...

fine

gilt noch den ganzen SAMSTAG! Vorabbestellungen für die T1 CE Q5 sind NOCH nicht möglich.

Bzgl. dem Rabatt: Da die Aktion ausläuft fallen die 10% weg - die versandkostenfreie Lieferung bei VK bleibt noch. Ich werde das Eingangsposting dahingehend editieren - und weiterhin ältere Modelle zum Sonderpreis anbieten (u.a. L1T/L2T/P1/P1D/P1D CE).

• Hab jetzt auch noch zugeschlagen. :)
    Auftragsnr ist 071116-01053

Nur nochmal zur Sicherheit bevor ich überweise,
    Shoppreis 49,98 -10%= 44,98
    Vorrauskasse + 3,50 DHL Aufschlag (Packstation)

=48,48

Ist das so korrekt? :)

• Kannste mir vielleicht kurz den Status zur 071112-01027 durchsagen?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!