LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Ich selbst hab mir die P3D Premium 100 bestellt.
    Könnte aber vielleicht auch noch eine fürn Schlüsselbund gebrauchen. Hatte da an die L0D oder L0D CE gedacht.

L0Ds zum Sonderpreis sind nur noch 2-3 Stück da... Nur zur Info! Für die L0D CE wirds später keine spezielle Aktion geben, die besser als die jetzige ist. Soviel kann ich sagen.

Und eine Info in eigener Sache: das neue Webshopsystem läuft nun... Die P3D Premium ist nun direkt im Shop bestellbar!

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Ist der Unterschied zwischen der Rocket und der L0D groß? 30 zu 55 hört sich nach viel an :confused:

Der Unterschied ist auch deutlich sichtbar. Dafür ist die L0D eben auch deutlich kleiner! Wenn die Größe nicht primär wichtig ist würde ich die P1 nehmen!

Von der L0D ist aktuell nur noch 1 Stück verfügbar!

• Hi maestro,

vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner LOD. Kannst Du die Fenix L2T V2.0 mit Luxeon Rebell LED anbieten und zu welchem Preis?

Viele Grüße

Blacky

• Sag mal, kann man die l0d bzw. L0d ce eigentlich problemlos am schlüsselbund befestigen?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• So, hab jetzt nochmal ne P3D Premium 100 und 2 mal die L0D CE bestellt. Hoffe die 10% gelten noch...

Sende IDIOT an 0815.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Hi maestro,

vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner LOD. Kannst Du die Fenix L2T V2.0 mit Luxeon Rebell LED anbieten und zu welchem Preis?

Aktuell leider nein - es bestand keine Nachfrage...

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    So, hab jetzt nochmal ne P3D Premium 100 und 2 mal die L0D CE bestellt. Hoffe die 10% gelten noch...

Solange ich hier nichts anderes schreibe - gelten die 10% noch... :)

• Hallo maestro,

hab grad die Proforma Rechnung erhalten, es wurden aber Versandkosten in Höhe von 4,90 berechnet! Kannst du das in Ordnung bringen und mir noch ne email mit der aktualisierten Rechnung schicken? Ach ja, die Auftragsnummer: 071112-01027

Sende IDIOT an 0815.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!