LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

• Hallo,
    hab eben meine P3D Premuim 100 erhalten.
    Wie stell ich denn nun den SOS Modus ein? Auf eurer Website steht ja was von "gegen den Uhrzeigersinn festdrehen". Wenn ich aber versuche den Lampenkopf gegen den Uhrzeigersinn festzudrehen, fallen ja zwangsläufig die Batterien raus...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hallo,
    hab eben meine P3D Premuim 100 erhalten.
    Wie stell ich denn nun den SOS Modus ein? Auf eurer Website steht ja was von "gegen den Uhrzeigersinn festdrehen". Wenn ich aber versuche den Lampenkopf gegen den Uhrzeigersinn festzudrehen, fallen ja zwangsläufig die Batterien raus...

Lampe einschalten (hinten) un dann Kopf festhalten. Dann den Lampenkörper ganz weit im Uhrzeigersinn drehen - bis Anschlag. Das ist der Turbomode! Jetzt gegen den Uhrzeigersinn ca. 20° drehen - dann merkst du einen Unterschied der Helligkeit! Jetzt 3x den hinteren Schalter antippen - dann bist du beim SOS! Gerade parallel an einer P3D Premium 100 ausprobiert...

• Meine Lieferung (bestellt Di. abends mit Vorkasse) kam heute an. Vielen Dank für gute Ware und prompte Lieferung! :-)

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Lampe einschalten (hinten) un dann Kopf festhalten. Dann den Lampenkörper ganz weit im Uhrzeigersinn drehen - bis Anschlag. Das ist der Turbomode! Jetzt gegen den Uhrzeigersinn ca. 20° drehen - dann merkst du einen Unterschied der Helligkeit! Jetzt 3x den hinteren Schalter antippen - dann bist du beim SOS! Gerade parallel an einer P3D Premium 100 ausprobiert...

Vielen Dank! Klappt wunderbar!!!! Super Teil :top: :top: :top:

Sende IDIOT an 0815.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Vielen Dank! Klappt wunderbar!!!! Super Teil :top: :top: :top:

Schön - danke für das positive Feedback - und viel Spaß mit der Lampe!

• Hab heute meine P1D Cree Edition erhalten.
    War ja das Vorführmodell - man hat das gedauert, bis ich es mit dem Drehen und den verschiedienen Modi gecheckt habe :D

Super Angebot und super tolle Abwicklung!!! :top:

Optisch unterscheidet sich die P1D Cree Edition von der "normalen" P1D nicht,oder?
    Die Bilder auf deiner Webseite sind etwas irreführend.

Sind CR123A Akkus vorbehaltlos zu empfehlen oder sollte man besser zu einweg Markenprodukten a la Duracell oder Agfa ausweichen?

• Wobei ich das mit den Modis nicht wirklich schwierig finde - nur darf man nicht zu weit drehen! Dann passts schon!

P1D vs. P1D CE: Nein, optisch identisch, aber wenn man sich die LED ansieht sieht man es sofort. Die Luxeon 3W ist sofort von der Cree-LED zu unterscheiden - sieht total anders aus. Bei em Bild hier siehst Du es sofort: http://www.led-shop24.de/media/images/p1d_ce_001.jpg Und die Rebel ist vom Leuchtchip her noch viel kleiner!

Akkus: Sorry, keine Erfahrungen. Fakt ist nur, dass mit Akkus die Lampe ein wenig überlastet wird - d.h. heller wird.

• Gilt das Angebot mit den 10% auch jetzt noch (nach überarbeitung des Shops)?
    Hab hier n paar Kumpels die echt angetan sind von der Lampe :D

Sende IDIOT an 0815.

• Geplant ist, dass es nächste Woche noch gilt (10% auf den LISTENpreis und bei Vorkasse versandkostenfreie Lieferung). Danach sind die Sonderposten noch gültig, bei aktuellen Lampen werden jedoch die Rabatte geringer sein - entweder 10% oder versandkostenfreie Lieferung. Aber das gebe ich hier noch bekannt - behalte mir aber kurzfristige Änderungen vor. Welche Lampe hattest Du denn?

• Ich selbst hab mir die P3D Premium 100 bestellt.
    Könnte aber vielleicht auch noch eine fürn Schlüsselbund gebrauchen. Hatte da an die L0D oder L0D CE gedacht.

Sende IDIOT an 0815.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!