LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

• Zitat

Original geschrieben von stonecold

Ich meinte ein Bild der Birne selber - nicht der ganzen Lampe!

• Das Leuchtmittel ist komlett etwa 12mm lang , 6mm die Beinchen und 6mm der Glaskörper und etwa 2,5-3mm im durchmesser.

Ps.. merkt man eigentlich einen deutlichen unterschied von der L0D zur L0D CE ? Ich möchte eine Lampe für`s Schlüsselbund die einigermaßen hell ist , meine L1D CE ist mir dafür etwas zu groß und die Mag Solitaire zu dunkel

• Zitat

Das Leuchtmittel ist komlett etwa 12mm lang , 6mm die Beinchen und 6mm der Glaskörper und etwa 2,5-3mm im durchmesser.

melde mich dazu morgen nochmals...

Zitat

Ps.. merkt man eigentlich einen deutlichen unterschied von der L0D zur L0D CE ? Ich möchte eine Lampe für`s Schlüsselbund die einigermaßen hell ist , meine L1D CE ist mir dafür etwas zu groß

Ja - merkt man. Sind ja auch 30 zu 50 Lumen... Aber ich bin mit der L0D (keine CE oder Rebel) auch problemlos ausgekommen!

P.S.: Nur zur Info: Die L0Ds sind langsam recht knapp!

• Bei youtube mal nach "glowgadgets" suchen, der gute Mann hat da einige Lampen verglichen...
    Ist zwar (glaube ich) nur eine L0d ce dabei, aber als Überlick nicht schlecht.
    Gibt bei besagtem Selbstdarstellungsportal übrigens auch schöne Videos von anderen Fenix-Produkten etc.

• Hallo maestro,

bitte bei Gelegenheit mal schauen, wann die Auftragsnummer 071102-44779 sich auf den Postweg macht.

Danke

• Gibt's eigentlich auch Fahrradhalter für die Fenix-Lampen? Könnte was Helles als Frontlicht gebrauchen...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Das Leuchtmittel ist komlett etwa 12mm lang , 6mm die Beinchen und 6mm der Glaskörper und etwa 2,5-3mm im durchmesser.

lt. Aussage von TerraLUX haben diese kein passendes Leuchtmittel im Programm!

Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Gibt's eigentlich auch Fahrradhalter für die Fenix-Lampen? Könnte was Helles als Frontlicht gebrauchen...

Habe ich vor Monaten schon zig mal angefragt - bisher hat sich noch gar nichts getan - außer den Zusagen, dass es "bald" kommen soll...

Zitat

Original geschrieben von fine
    Hallo maestro,

bitte bei Gelegenheit mal schauen, wann die Auftragsnummer 071102-44779 sich auf den Postweg macht.

Danke

Ging am 6. raus - wurde aber am 7. augrund genanntem Problem des DPDs nicht abgeholt - dafür aber gestern. Sollte somit heute angekommen sein oder morgen ankommen. Für Lieferstatusanfragen, etc. bitte immer per eMail anfragen - danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!