ZitatOriginal geschrieben von chefgott
Dann sag mal einen Preis.
Auftragsnummer: 071103-34920
DHL Aufpreis 3.50 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann sag mal einen Preis.
Auftragsnummer: 071103-34920
DHL Aufpreis 3.50 EUR
Also 33.50€?
Also 33.50€?
korrekt!
Hallo maestro,
kannst du schon einen Termin nennen, an dem du die Fenix P3D Q5 liefern kannst? Und wenn du auch schon einen Preis hättest...
Gruß
highpotential
Nur kurz zum Thema Batterien (für alles weitere kann man ja eigentlich auf CPF verweisen ;)): ich habe lange Zeit eine Surefire e2e im Einsatz gehabt, die damals auch 'top of the line' war und nach wie vor ausgezeichnete Dienste leistet. Wenn man die Lampe ab und zu mal einsetzen möchte, ist CR123A im Hinblick auf die Langlebigkeit völlig ausreichend. Klammern wir den Performance-Bereich mal komplett aus, macht es für Otto Normalbürger relativ wenig Unterschied ob nun CR123A oder AA für die nötige Helligkeit sorgen.
Diejenigen, die ihre Lampen im Extrembereich einsetzen, wissen ja sowieso worum es geht, aber im zivilen Alltagsbetrieb sind die Unterschiede letztendlich vernachlässigbar und - gerade was die subjektive Helligkeit der neuen LEDs angeht - teilweise auch gar nicht mehr so ohne weiteres wahrnehmbar. Man kann also in den Fällen durchaus auch mal auf ein paar Lumen bzw. cd verzichten und sich die Lampe aussuchen, die einem am ehesten zusagt.
Soweit man im Enthusiasten-Bereich ist oder Licht auch wirklich braucht, sieht's dann natürlich wieder ein wenig anders aus.
Hallo,
ich wäre an einer Fenix P1D CE Premium Q5 interessiert.
Wann wäre das Modell ca. bei Dir lieferbar und mit welchem Preis darf man rechnen?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Hardcore Handy Nutzer wollen immer das neuste,
ich will auch die
FENIX P1D Q5
die normale P1d CE hab ich doch schon
Wäre super wenn du die zu einem guten Preis anbieten könntest, danke
cya
Da anscheinend mehrere auf die neuen Modelle warten wollte ich mal nachfragen ob wir auch noch mit einem TT-Rabatt rechnen können, nachdem ihr euren Shop aktualisiert habt?
[€] Kann mich hier noch jemand aufklären was die Unterschiede zwischen den ganzen Versionen sind? (in Bezug auf "orange reflector", textured und was man sonst so alles finden kann)
ZitatOriginal geschrieben von highpotential
Hallo maestro,
kannst du schon einen Termin nennen, an dem du die Fenix P3D Q5 liefern kannst.....
Ist die Fenix P3D 100 Premium 200 Lu nicht die gleiche? Die ist doch lieferbar.
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Hallo,
ich wäre an einer Fenix P1D CE Premium Q5 interessiert.
Wann wäre das Modell ca. bei Dir lieferbar und mit welchem Preis darf man rechnen?
Die P1D CE Premium Q5 wird erst kommen, nachdem der Lagerbestand der P1D CE verkauft ist (zumindest ein Großteil). Wann das genau sein wird - ungewiss.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ist die Fenix P3D 100 Premium 200 Lu nicht die gleiche? Die ist doch lieferbar.
P3D Premium Q5 soll 215 Lumen schaffen...
Jedoch ist das bei Fenix immer recht undurchsichtig, da es in rel. kurzen Zyklen viele Modelle gibt, von denen es wieder Upgrades/Varianten gibt, ...
ZitatOriginal geschrieben von nazgul
Da anscheinend mehrere auf die neuen Modelle warten wollte ich mal nachfragen ob wir auch noch mit einem TT-Rabatt rechnen können, nachdem ihr euren Shop aktualisiert habt?
Auf jeden Fall - jedoch vermutlich bei TOP-Modellen nicht zu den aktuellen Konditionen - die nahezu unschlagbar sind (soll kein Eigenlob sein). Primär gings mir hier darum auch "ältere" Modelle anzubieten - die zwar nicht mehr ganz up-to-date sind, aber immer noch für die meisten Anwendungen mehr als ausreichend sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!