LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

• Zitat

Original geschrieben von c0rvette
    Wie würden die neuen Premiums denn preislich liegen?
    Weiß nur leider gar nicht, wieviel z.B. 75lumen sind. Habe hier eine Osram LED-Lampe mit 4 weißen LEDs, die ist schon ziemlich hell (für mein empfinden). Bräuchte eine kleinere Lampe für immer dabei, möglichst nicht mit CRs (wird einfach zu teuer.. selbst bei ebay die 10stk Angebote kosten 16€+Versand). Habe mir da bisher die L1D CE ausgeguckt.

Ich hab die Rebel Version der L0D mit 60 Lumen und würde sagen die ist sehr hell.
    Wofür man 200 Lumen braucht, weiß ich nicht. Da wird ein angestrahlter ja noch auf 15 Metern Entfernung von blind.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Hi!

Habt Ihr auch ordentliche Stirnlampen?
    Habe in Eurem Shop leider nichts gefunden.

Gruß
    Heiko

leider nein

Zitat

Wie würden die neuen Premiums denn preislich liegen?
    Weiß nur leider gar nicht, wieviel z.B. 75lumen sind. Habe hier eine Osram LED-Lampe mit 4 weißen LEDs, die ist schon ziemlich hell (für mein empfinden). Bräuchte eine kleinere Lampe für immer dabei, möglichst nicht mit CRs (wird einfach zu teuer.. selbst bei ebay die 10stk Angebote kosten 16€+Versand). Habe mir da bisher die L1D CE ausgeguckt.

L2D Premium 100 beim gleichen Preis wie die bisherige L2D CE, bei der P3D Premium 100 bei 65 EUR...

Wenn für Dich eine Lampe mit 4 LEDs schon hell sind, wirds dich bei den Fenix-Lampen umhauen.

Wie oft nutzt Du die Lampe - weil Du Dir die Frage mit den Batterien stellst? Wenn Du was günstiges zum austesten der Helligkeit willst und z.B. mit Mignon laufen soll -> L1T. Zwar nicht mehr die neueste aber für die meisten mehr als ausreichen - und für den Preis ein Schnäppchen!

• Ich hätte auch interesse an der stärksten der starken. Die "P3D Premium" oder?

Und nenne uns doch bitte mal den genauen Preis, da wir sie im Shop noch nicht finden können aber wie wir sie bestellen können ;)

Gruß
    Noe

vwfreak2001

Genau das ist das was ich brauche. Ich werde es mal geniessen die Idioten zu Blenden die über unsere "Grünen Planwege" donnern wenn ich mit dem Hund unterwegs bin :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich hätte auch interesse an der stärksten der starken. Die "P3D Premium" oder?

Und nenne uns doch bitte mal den genauen Preis, da wir sie im Shop noch nicht finden können aber wie wir sie bestellen können ;)

Gruß
    Noe

Kommt dann im neuen Shop - P3D Premium normal 65 EUR - d.h. lt. der Aktion dann 65 EUR -10%. Bitte über den Shop die normale P3D bestellen und anmerken, dass die P3D Premium 100 geliefert werden soll.

• Hmm.. bisher habe ich noch nicht oft eine Taschenlampe benötigt, aber wenn, hatte ich nie eine dabei. Deswegen wäre so eine kleine kräftige schon schön. Leider kam ich vorhin zu dem P1D CE Angebot zu spät, für den Preis wären mir auch die CR123 glaube ich erstmal egal gewesen :D

• Premium 100 oder 1000? Kann ich die 10% einfach so abziehen und den Betrag überweisen oder?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Hmm.. bisher habe ich noch nicht oft eine Taschenlampe benötigt, aber wenn, hatte ich nie eine dabei. Deswegen wäre so eine kleine kräftige schon schön. Leider kam ich vorhin zu dem P1D CE Angebot zu spät, für den Preis wären mir auch die CR123 glaube ich erstmal egal gewesen :D

Dann hol Dir ne P1D CE - die ist unschlagbar. Sehr klein und sehr sehr hell. Hol Dir 5x CR123 auf Ersatz - und fertig. Wenn Du die Lampe nur ab und an nimmst und nicht jeden Tag eine Stunde betreibst ist die Art der Batterie doch eher zweitrangig

Zitat

Premium 100 oder 1000? Kann ich die 10% einfach so abziehen und den Betrag überweisen oder?

Zeitgleich von mir schon editiert!

Einfach bestellen wie geschrieben, mit genannten Stichwort unter Anmerkungen, dann kommt eine aktualisierte Proforma-Rechnung und dann einfach überweisen.

• Bestellung ist an Dich raus ;) Habe es in der Anmerkung vermerkt.

Bezahlt per KK.

Bertolt Brecht

• Zitat

Bestellung ist an Dich raus ;) Habe es in der Anmerkung vermerkt.

Bezahlt per KK.

Dankeschön - jedoch geht die KK leider nicht durch...

Mit dem neuen Haltbarkeitsdatum passte es - DANKE! :)

• Haltbarkeitsdatum vergessen einzugeben :gpaul: Kann ich Dir das Datum so nachreichen??? Sorry meine schuld.

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!