LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise

• Leistung ist relativ ;o) Du kannst Dir ja die Lumen pro EUR selber ausrechnen ;) Aber die P1D CE wäre hier top - oder die P3D (maximaler Lichtstrom)

• Die P1 kann ich gut für meinen Schlüsselbund gebrauchen. Mir juckt es so in den Fingern....

Wenn ich mir eine CR123 dazu bestelle ist es auch versandkostenfrei?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Die P1 kann ich gut für meinen Schlüsselbund gebrauchen. Mir juckt es so in den Fingern....

Wenn ich mir eine CR123 dazu bestelle ist es auch versandkostenfrei?

Gib dem Jucken einfach nach ;o)

Es können auch zusätzliche Artikel bestellt werden, z.B. 100x CR123A-Batterien - bei der versandkostenfreien Lieferung bleibt es trotzdem :)

• Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Hmm ich habe eine Fenix L2P, ist denn von den aufgelisteten Lampe eine heller?

Gruß
    Chris

Die L2P hat 46 Lumen!

Heller sind:
    Fenix P1 Rocket (natural/schwarz): xx EUR
    Fenix P1D (natural/black): xx EUR
    Fenix L2T: xx EUR
    Fenix P1D CE (Cree Edition): xx EUR

• Du sprichst die ganze Zeit von der P3D. Die steht aber gar nicht in deinem Posting. Is die denn auch Versandkostenfrei, wenn ich die in dem Shop bestelle?

Außerdem schreibst du, die P3d hätte 200lm, auf der Seite steht aber nur was von 160lm.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Mich würde die P2D bzw. P1D Premium mit Rebel interessieren.

Was würden die den bei Dir kosten?

Hast Du auch schon Lampen mit Cree Q5 (insbesondere die o.g. Modelle)?

Gruß Twix

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Du sprichst die ganze Zeit von der P3D. Die steht aber gar nicht in deinem Posting. Is die denn auch Versandkostenfrei, wenn ich die in dem Shop bestelle?

Außerdem schreibst du, die P3d hätte 200lm, auf der Seite steht aber nur was von 160lm.

siehe hier:

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Andere Lampen sind auch im Shop erhältlich unter http://www.LED-Shop24.de, z.B. auch die L1D, L2D, P3D. Natürlich auch als Premium (mit der Rebel-LED) auf Lager - aber noch nicht gelistet... Bitte hier einfach kurz nachfragen. Auf die hier nicht preislich genannten Lampen gibt es einen Rabatt von 10% auf den Shoppreis - und natürlich auch die versandkostenfreie Lieferung bei Vorkasse.

P3D hat 160 Lumen - P3D Premium 100 hat 200 Lumen! Die P3D Premium 100 ist noch nicht im Shop - da in Kürze ein neuer Shop kommt - mit der P3D Premium 100. Auf Lager sind die L2D/P3D Premium 100 schon!

P2D gar nicht, P1D nur als P1D CE... Von den neuen Premium-Modellen nur die L1D/L2D/L0D/P3D

• Wie würden die neuen Premiums denn preislich liegen?
    Weiß nur leider gar nicht, wieviel z.B. 75lumen sind. Habe hier eine Osram LED-Lampe mit 4 weißen LEDs, die ist schon ziemlich hell (für mein empfinden). Bräuchte eine kleinere Lampe für immer dabei, möglichst nicht mit CRs (wird einfach zu teuer.. selbst bei ebay die 10stk Angebote kosten 16€+Versand). Habe mir da bisher die L1D CE ausgeguckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!