Hallo,
ich habe gestern die Lampe erhalten - großes Lob für den Shop - schnelle Lieferung incl. Sendungsverfolgung - von der tollen Lampe mal abgesehen.
Kann ich nur empfehlen. :top:
Danke nochmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gestern die Lampe erhalten - großes Lob für den Shop - schnelle Lieferung incl. Sendungsverfolgung - von der tollen Lampe mal abgesehen.
Kann ich nur empfehlen. :top:
Danke nochmal
Oh mein Gott! Jetzt fange ich schon an mich für Taschenlampen zu interessieren! Wo soll das denn nur alles noch hinführen? :eek:
Nun hab ich eine P1d geordert und somit das kleine Konsumbiest in mir vorerst (!) ruhig gestellt!
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Oh mein Gott! Jetzt fange ich schon an mich für Taschenlampen zu interessieren! Wo soll das denn nur alles noch hinführen? :eek:
Weiter so... bis deine Partner/in dich aus dem Haus rausschmeißt!
Die können ja leider unser Jagdinstinkt nicht nachvollziegen!
Zur Info: Heute lief mit dem DPD alles klar- die Pakete sind alle raus - d.h. morgen sollte der größte Schwung von Euch die Lampen bekommen - den Rest noch am Fr vor dem Wochenende!
Ich suche einen grünen Laserpointer mit 5-8 mW - das würde doch auch gut in einen Taschenlampen-shop passen...
Kann jemand eine Bezugsquelle empfehlen ? Die Hongkong-Versender von Ebay kenne ich schon...
Kannst Dich ja hier mal durchwühlen, teilweise recht interessant...
http://www.laserpointerforums.com
Ansonsten soll http://www.dealextreme.com/products.dx/category.134 (die "true" Varianten) ganz günstig sein, und sogar preiswert, wenn man etwas auf die Bewertungen der Kunden achtet
Vorteil: weltweit Portofrei, günstig
Nachteil: evtl. Lieferzeit, teilweise Qualität
Gruß,
ren
Die billigen China-Dinger haben keinen IR-Filter!
Die IR-Leistung ist ca. 4-5x so hoch, wie die des grünen Laserstrahls und unsichtbar. Zudem verläuft der IR-Laserstrahl oft schräg raus oder streut sogar.
Extrem gefährlich für die Augen!
Außerdem sind so starke Laser in Deutschland nicht erlaubt.
Viel Spaß, wenn der Zoll das merkt...
(Womit man durchaus rechnen sollte. Die kennen nämlich ihre Pappenheimer aus China...)
ein LED-Upgrade ( oder ähnliches ) für einen MAG-Lite Solitaire 1xAAA hast du nicht im Programm ? Ich habe zumindest mit der suche nichts gefunden
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
ein LED-Upgrade ( oder ähnliches ) für einen MAG-Lite Solitaire 1xAAA hast du nicht im Programm ? Ich habe zumindest mit der suche nichts gefunden
Hast Du ein Bild der Original-Lampe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!